0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Die PK von EA war ja mal wieder so mies. Richtig schlecht. Das beste daran neben FIFA war das offline Splitscreen Spiel, was sehr cool aussieht.
Was mir auf der Homepage am besten gefallen hat sind die Stichpunkte der neuen Flanke, der authentischen Spielstile und der besseren Atmosphäre. Die Flanken bei FIFA waren einfach die letzten Jahre nur kacke und zu ungenau. Hoffe nur das sie jetzt durch Ronaldo nicht die kopfbälle zu OP machen. Auch hoffe ich das das Spiel nicht wieder so pacelastig sein wird. 17 war von der schnelligkeit echt gut.
Das es jetzt echte Spielstile wie den von Atletico und oder BVB und so geben soll finde ich eine tolle Änderung. Oft ist es ja so, das man gegen die gutem Teams nur gleich spielen muss um zu gewinnen. Interessant wird es sein was die mit neuen Spielerpositionen meinen.
Und am fast besten finde ich das die Atmosphäre besser werden soll. Die ist trotz Ankündigungen der letzten Jahre echt miserabel, vor allem wenn man mal länger komplett ohne Kommentar spielt. Aber stutzig macht mich die Aussage das man die Kommentare anpassen kann. Was soll das wohl bedeuten. Und der Rasen wird von der Qualität Unterschiede aufweisen. Also endlich merkt man mal was von dem Feature was vor zwei Jahren kam das Spieler bei Grätschen Löcher in den Boden reißen. Ich freue mich jetzt schon auf FA Cup zweite Runde gegen irgendeinen Vierligisten auf einem Kartoffelacker. Wird es dann auch Kunstrasen geben?
Lesezeichen