0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ich hoffe nur das sich das Update vom Gameplay dieses mal nicht auswirkt. Bin damit aktuell amrecjt zufrieden und das Spiel macht seit längerer Zeit wieder Spaß.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
So habe ein Spiel mal gemacht. Ist schon ein Unterschied zu dem normalen FIFA 18. Sehr viel langsamer. Für mich schon fast zu langsam. Da wirkt selbst ein Sane wie ein Ü40 Spieler aus der Kreisklasse. Hoffe mal nicht das das der auf du für 19 wird.
Tops |
Erhalten: 2.014 Vergeben: 170 |
Kann für das WM-Update nicht vielleicht ein eigener Talk-Thread aufgemacht werden?
In Anbetracht des Managerbereichs wäre dies sicherlich sinnvoll, da einige ja die Idee einer Story basierend auf dem WM-Update in Aussicht gestellt haben - das könnte man dann alles gemeinsam in den Managerbereich schieben und auskosten.
Meine Idee wäre sogar noch bisschen darüberhinaus gedacht, aber auch nur möglich wenn viele partizipieren würden:
Jeder der Bock hat, eröffnet sich für seine eigene WM einen Thread, in dem derjenige über seine Spiele berichten kann (ähnlich wie die aktuellen Karrierethreads) - wenn da viele mitmachen würden, könnte man dem WM-Update ja ein eigenes Unterforum im Managerbereich widmen, wie es ganz früher bei den Stand-Alones wohl auch gemacht wurde.
Das sei aber einfach mal nur so in den Raum geworfen.
MW2020 (29.05.2018)
Tops |
Erhalten: 6.609 Vergeben: 1.563 |
Mal eine Frage in die Runde... ich persönlich habe momentan überhaupt keine Lust auf dieses WM Update... wenn ich jetzt mein FIFA 18 (PS4) lade und "ohne Aktualisierungen" starte (also das Update quasi überspringe), kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch runterladen (z.B. in 2 Wochen?) oder ist das Update dann für mich verloren?
GAD777 (29.05.2018)
Tops |
Erhalten: 6.609 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Gerade gesehen, dass es sogar einige neue Faces ins Spiel geschafft haben. Aber scheinbar tatsächlich nur im WM-Modus, bei allen herkömmlichen Modi laufen die gleichen Spieler nach wie vor ohne echte Faces rum. EA being EA..![]()
Lesezeichen