0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
FIFA 18 Beta-Leaks: Träges Gameplay, Strafen für inaktive Spieler - Mein-MMO.de
"Manche User berichten, dass sie mit dem Gameplay der anstehenden Fußballsimulation hadern. Es fühle sich „verdammt langsam und träge“ an. Ein User spekuliert, dass das daran liegen könnte, dass es sich ledliglich um eine Beta handelt. Ein anderer argumentiert, dass sich die Spielerwerte in FIFA 18 nun anders auf die Profis auswirken und daher manche virtuellen Kicker langsamer als im Vorjahr seien."
Ohne Worte.. Schon verstädnlich warum EA das Spiel immer wieder aufs Neue patcht.. die UT Community ist wohl überfordert mit langsamem Gameplay
Geändert von Vegeta909 (16.08.2017 um 20:36 Uhr)
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 3.559 Vergeben: 0 |
Ein weiterer User bezweifelt das er überhaupt noch dazu in der lage sein wird in FIFA 18 Tore zu erzielen...ne spaß bei seite
traurig das sich bei vielen alles nur um die Schnelligkeit dreht. Gibt am Gameplay genug andere Schrauben, die man anziehen könnte... Hoffe das EA sich nicht zu sehr davon beeinflussen lässt.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
FIFALEON (16.08.2017)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Für mich sollte es eine "Online-Version" des Spiels geben.
Da ich nicht so viel Zeit habe, spiele ich in der Zeit lieber gegen andere (Season oder UT).
Finde es großartig, wie ihr euch jedes Jahr auf neue über kleine Änderungen in der Karriere freut (die letzte habe ich in Fifa 07 gespielt).(:
Tops |
Erhalten: 5.950 Vergeben: 746 |
Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career
Meinst du sowas hier?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.444 Vergeben: 182 |
Naja, zwar hat Fifaplanet auch viele junge User, aber irgendwie scheint bei uns das Niveau generell höher zu sein was die Interpretation von Fußball betrifft.
Weil ansonsten muss man sich nur mal auf YouTube oder Twitch umgucken wer tatsächlich alles Beta-Keys bekommt. Süße Bubis von teilweise 10, 11, 12. Aber auch auch anders gesinnte, ältere Spieler, sagen wir mal zwischen 20 und 25. Die haben oft eine Aufmerksamkeitsspanne von einer Mücke. Solchen könntest auch Arcade Fußball mit lauter Ronaldos zum Spielen geben und die würden es auch noch gut finden.
Mit Liebe zu FIFA und generell Fußball hat das herzlich wenig zutun.
Sensemann (19.08.2017)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Ich bin ja mal gespannt, ob EA zum heutigen Bundesliga-Start uns ein Video mit dem neuen Overlay präsentiert.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 16.415 Vergeben: 5.774 |
kommende Woche geht die Gamescom los, ich glaube kaum, das es vorher noch etwas Neues von EA gibt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen