0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Gute Frage, ich hatte mich auch gewundert, warum auf dem Screen nur das Waldstadion zu sehen ist. Der gleiche Typ, der aber dieses Bild geposted hat, hat auch mit Atletico nicht im Wanda Metropolitano gespielt, sondern in irgendeinem EA Stadion. Deswegen gehe ich davon aus, dass der SIP weiter im Spiel ist. Zumindest ist er bisher auf jeder vorläufigen Liste vertreten.
Tops |
Erhalten: 3.284 Vergeben: 0 |
ist halt auch nur eine sehr frühe fifa 18-version.
ich gehe davon aus, das EA das alte Bundesliga-Overlay rausgenommen hat und das neue dann noch aufspielt. Ob bis zum Release wird sich zeigen...im zweifelsfall kommt aber ein Update wie es bei der BPL der fall gewesen ist.
würde mich jedenfalls wundern wenn EA sagt: Ihr bekommt die 3.Liga und den DFB-Pokal, aber wir nehmen euch eurer Liga-Layout und eines der geilsten deutschen Stadien wird auch entfernen
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
[QUOTE=nisoley;964354]
Und mal schauen, ob es das nur in der PL gibt:
Auf Facebook (Fifa Karrieremodus) hat einer das auch mit einem Spieler aus der LaLiga gepostet.
Geändert von Schlummi (11.08.2017 um 10:41 Uhr)
JonnieLP (11.08.2017)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Die Animationen bei der Aufstellung sind ja mal richtig geil. Das in der Bundesliga wäre der Hammer. Ansonsten ist es schön zu sehen, dass der Karrieremodus eine Auffrischung bekommt. Das mit den festen Ablösesummen ist schon geil. Hoffentlich bekommen sie das mit der Budgetübernahme in die nächste Saison hin, sonst kann ich mir einen Neymar z. B. nicht leisten.![]()
Tops |
Erhalten: 15.348 Vergeben: 5.772 |
ist ja mal wieder Jammern auf höchstem Niveau
wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich nie damit gerechnet, das wir zu Fifa 18 überhaupt so viele Änderungen bekommen, es sieht fast so aus, das EA wirklich mal auf die Community gehört hat...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Finde ich auch.. auch so Kleinigkeiten wie "nur" neue Scoreboards bringen ziemlich viel Spaß in das Spiel. Hat man letztes Jahr doch bei der PL gesehen.. finde das ist ein ganz anderes Spielempfinden wenn da ein originales Scoreboard zu sehen ist als so eins von EA. So bekommt man gleich viel mehr Lust eine Karriere in den USA oder Spanien zu starten!
Die Grafik hat sich zwar nur leicht, aber immerhin etwas, verändert finde ich.. schlecht war sie ja nicht.
Die neuen Faces schauen top aus.
Die Neuerungen im KM bringen denke ich viel Spaß.. bleibt abzuwarten wie lange. Aber ich mein.. das haben wir uns doch gewünscht?! Dazu dieses Interaktive womit keiner gerechnet hätte.
Im Prinzip sind viele unserer Wünsche in Erfüllung gegangen (dickes KM Update [wer weiß was da noch kommt..], 3. Liga, mehr Lizenzen [bspw. die neuen Scoreboards], bessere Atmosphäre.. usw.]. Ich finde das was wir jetzt schon vom neuen Spiel kennen ist echt super und alle News sind ja noch nichtmal draußen!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
MW2020 (11.08.2017)
Lesezeichen