0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Also wir hatten erst Freitag wieder einen FIFA-Abend und da gab es keine Probleme. Aber wenn ihr es kacke findet, dann muss es bei mir ja auch kacke sein. Und ich falle darauf rein.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
JonnieLP (11.06.2017)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Spielst du auch PS4? Ist euch nicht aufgefallen das die KI nur noch durchläuft und dann zu 90% zum Torerfolg kommt mit dem ersten Schuss? Und das die Ballannahmen total schlecht sind und selbst den besten Spielern der Ball verspringt? Und das sich Spieler immer verletzen wenn sie nach lächerlichsten Zusammenprallen verletzen und sich den Arm halten und am Ende eine Verletzung am Fuß haben? Das alles und noch mehr nervt einfach und das finde ich am Ende genauso wichtig zu beheben wie den KM zu verbessern
Schlummi (11.06.2017)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Hab ich in einer Spaß-Karriere die ich jetzt gestartet hatte alles nicht und ja, ich spiele auf der PS4
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
JonnieLP (12.06.2017)
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Also ich habe auch keine Probleme mit dem Gameplay von Fifa 17, mir macht es nach wie vor sehr viel Spaß (damals auf dem PC und jetzt auf der PS4).
#broughtbackschlummi
#broughtus20
JonnieLP (12.06.2017)
Tops |
Erhalten: 16.417 Vergeben: 5.774 |
also wenn alle Stadien dann so aussehen:
CareerModeStars sur Twitter :
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
?? dann?
Tun sie ja nicht.. die Stimmungen bzw. Atmosphären wurden ja regional angepasst.
---------- Neuer Beitrag um 11:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:09 ----------
wtf!? Alle wollen sie Realismus, aber dann hauptsache brasilianische Stimmung in der Allianz Arena oder was?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Mir kommt es auch nicht so sehr auf die brasilianische Stimmung an. Man sollte nur nicht wieder die Sachen in der Insel-Liga implementieren und die anderen außen vor lassen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Lesezeichen