0

Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Das was du "völlig uninteressant" findest, finde ich eig. echt cool! Das sind einfach, teilweise kleine, Features, die das Spieler besser und anders machen. Aber wie jedes Jahr muss man sich am Ende selbst einen Eindruck vom Gameplay machen. Da finde ich Fifa 17 schon sehr gelungen und das was jetzt neu dazu kommt, hört sich mMn schon ziemlich interessant an.
Zu Momentum: Wo genau Andy das gelesen hat weiß ich nicht, ich fände es aber schade wenn es weg fällt - offline zumindest. Habe das schon mehrmals geschrieben: Gerade durch Momentum wird doch jedes Spiel anders und abwechslungsreich. Ohne Momentum wären die Gegner immer auf einem gleichen Level, was Fifa doch mega langweilig machen würde und in echt ist es ja auch nicht so. So wüsste man ja immer im Vorfeld, wer welches Spiel gewinnt. Nur wenn man online spielt sollte das Momentum abgeschafft werde, weil da ist es teilweise echt unfair!
Dass der Karrieremodus "wohl ganz aus dem Fifa verschwindet" ist Quatsch. EA hat den Karrieremodus jährlich weiterentwickelt, mal mehr, mal weniger. Soll man den Modus etwa jedes Jahr komplett neu machen? Schlecht ist der jetzige Karrieremodus ja auch überhaupt nicht. Klar, die Bugs nerven und es gibt zahlreiche Änderungen die man vornehmen könnte - aber ich finde, den Karrieremodus den wir momentan haben, kann man weiterhin sehr gut spielen. Und wie schon gesagt, es ist erst Juni und es sind jetzt die ersten 3 Trailer draußen. Soll man da direkt zu Beginn einen Trailer zu einem Modus raushauen, der von der Minderheit gespielt wird?
Und es ist ganz klar, dass EA mehr und weiter in FUT entwickelt. Natürlich wegen dem Geld, aber auch, weil FUT einfach am meisten gespielt wird. Hier in dem Forum vielleicht nicht, weswegen auch immer das Gejammer groß ist, aber fragt mal die "normalen" Fifa Spieler. Wenn ihr denen erzählt, dass es nichts neues bei FUT geben würde, hätte EA nen größeres Problem, als wenn der Karrieremodus kein Update bekommt.
Und wo wird bitte die Bundesliga seitens EA vernachlässigt und die LaLiga bevorzugt? In der LaLiga habe ich bei Fifa keine offizielle Hymne, kein offizielles Scoreboard und nicht so viele originale Stadien!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Onsche (11.06.2017)
Lesezeichen