MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1608

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

fifa-grafiker
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 3

Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

Und schon wieder ein Update Für Fifa von EA ..... die Können es einfach nicht lassen

0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

2. AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 0

Standard AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos

Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Update Für Fifa von EA ..... die Können es einfach nicht lassen
    Ich finde es ja gut, wenn man ein Spiel optimiert oder verbessert, aber die letzten Updates sind immer nur für den ganzen Online *******, wie der ganze FUT Mist!

Für den Karriere Modus wird überhaupt nichts gemacht, nach wie vor geht die Toranzeige beim Bundesliga Scoreboard nicht, wenn man ein Tor erzielt, der Spielstand ändert sich erst auf das neue Ergebnis mit dem Anstoß! Ich frage mich auch, wer die Minifaces der Spieler bei EA aussucht, die sind z.T. derart schlecht, dass wenn ich ein Fußball-Profi wäre, der in dem Spiel mit einem solchen Foto dargestellt wird, EA wegen Rufschädigung verklagen würde.

Man könnte eigentlich auch mal an der Torlinientechnik arbeiten, zum einen findet die im FIFA kaum noch statt und wenn diese dann mal eingesetzt wird, dann bei einer Szene, wo selbst ein Einäugiger unter den Blinden sofort erkannt hat, dass es kein Tor war. Ich hatte aber schon Szenen, wo der Ball an die Unterkannte der Latte ging und es ein Tor gab, ich aber nicht gesehen habe, dass der Ball im Tor war, oder eine ähnliche Szene, wo dann auf "Nicht Tor"entschieden wurde, ich aber eigentlich dachte, der Ball war drin. Nur kommt in den wirklichen Szenen wo man die Torlinientechnik bräuchte, diese nicht vor!

Man könnte ja auch mal ein Update rausbringen, wo man den Videobeweis in das Game einführt, dass wenn es eine Torentscheidende Szene gibt, man als User eine Taste drücken könnte, und diese Szene dann nochmals nachgestellt wird und falls eine Fehlentscheidung vorliegt, dann von dem Video Assistent an denSchiri gemeldet wird und dieser die Entscheidung korrigiert oder sich die Szene am Rand am TV selbst nochmals anschaut. Das wäre doch mal ein Update!

Warum nicht auch ein Update, wo man die Pokalauslosungen Live mitverfolgen kann, wie dies z.B. im FIFA Manager der Fall war. Man könnte hier noch so viele Dinge aufzählen, die das Game durch ein entsprechendes Update nochmals auf eine ganz neue Ebene heben würde, aber scheinbar verdient man ja mit dem Karriere Modus kein Geld, also macht man einfach gar nichts! Es ist wirklich zum , FIFA 18 macht schon Spaß und die Grafik ist auch toll, aber man könnte das Game mit ein paar kleinen Updates so viel besser machen, aber bei EA scheint der Karriere Modus nur ein Mittel zum Zweck, also ein unnötiges Anhängsel zu sein!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (27.03.2018 um 04:41 Uhr)

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Zotac2012 für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (27.03.2018), Schlummi (27.03.2018)