0

Tops |
Erhalten: 6.437 Vergeben: 1.563 |
Mal eine Frage in die Runde... ich persönlich habe momentan überhaupt keine Lust auf dieses WM Update... wenn ich jetzt mein FIFA 18 (PS4) lade und "ohne Aktualisierungen" starte (also das Update quasi überspringe), kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch runterladen (z.B. in 2 Wochen?) oder ist das Update dann für mich verloren?
GAD777 (29.05.2018)
Tops |
Tops |
Das glaube ich... aber ich habe Angst, dass wenn ich das Update runterlade, dann alle meine mühsamen Veränderungen weg sind... Zuordnung von allen Stadien, alle Stadion Namen, Trikots, Schuhe, Torwarthandschuhe und so weiter... monatelange Arbeit wäre quasi für die Katz... das ist mir schon mehrmals passiert, als ich irgendwelche Updates runtergeladen habe... und bevor das passieren sollte, verzichte ich lieber!
Ich habe gerade das Update übersprungen und FIFA 18 ohne Aktualisierungen gestartet... es ist tatsächlich so, dass ich (seit heute) nicht mehr online bei EA angemeldet bin... erst dann wieder, wenn ich das Update runterlade... ich werde von EA quasi dazu gezwungen... wie krank ist das denn?! So ein Drecksspiel!
Geändert von GAD777 (29.05.2018 um 17:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Gerade gesehen, dass es sogar einige neue Faces ins Spiel geschafft haben. Aber scheinbar tatsächlich nur im WM-Modus, bei allen herkömmlichen Modi laufen die gleichen Spieler nach wie vor ohne echte Faces rum. EA being EA..![]()
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Zumindest am PC kann man das zumindest ändern: Anleitung aus dem SG Forum
Tops |
Erhalten: 194 Vergeben: 107 |
ich find die Idee des DLCs spitze, was mich jedoch sehr enttäuscht hat und auch die Lust am Spielen genommen hat, dass all die Faces nicht im normalen Fifa vorhanden sind.
Das die Stadien und neuen Teams nicht drinen sind könnt ich etwas nachvollziehen, da man für diese vielleicht nur die Lizenz für das DLC hat, aber man hätte die Texturen der Trikots der vorhandenen Teams updaten können sowie die Faces.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen