0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Denke ich auch nicht. Ist ja kein neues Spiel, sondern nur ein Update was ins Spiel implementiert wird. Daher denke ich nicht das es da Unterschiede in de Zeit gibt. Auf jeden Fall soll das Update auf der PS4 5,5 GB groß sein. Mal sehen wie es wird.
Boatenq (28.05.2018)
Tops |
Erhalten: 3.288 Vergeben: 0 |
sieht ganz nice aus von der Aufmachung.... Layout, Stadien liefern auf jeden fall WM Atmosphäre! Aber man muss es halt erstmal selbst spielen um es zu fühlen.
worauf ich gespannt bin ist, ob die vielen neuen Gamefaces den Weg auch ins normale FIFA 18 finden werden? Ich meine EA Sports hat jetzt die Spieler gescannt und dann können die doch auch die Gesichter ins FIFA 18 patchen oder nicht?
Geändert von Boatenq (28.05.2018 um 19:14 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Ich finde es auch schick gemacht, soll sich wohl auch anders spielen und die KI der Nationalmannschaften soll so wie in echt spielen.. mal schauen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich nicht lieber ein Stand-Alone gehabt hätte.. bis auf die neuen Stadien, Trikots, Layouts, Faces etc.. ist es ein stinknormales Turnier bei Fifa 18. Die Pokalübergabe zum Beispiel sieht gleich aus, das ist schon ein bisschen schade. Aber weil es kostenlos ist kann man echt nichts sagen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
released!ist auf dem pc 4,80GB groß.
Zwischenablage01.jpg
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
mit deutschland fährt man mit 40 mann zu wm...wenigstens den vorläufen kader hätten sie ja reinnehmen können, hoffe da kommt dann nächste woche noch ein kaderupdate.
Tops |
Ich hoffe nur das sich das Update vom Gameplay dieses mal nicht auswirkt. Bin damit aktuell amrecjt zufrieden und das Spiel macht seit längerer Zeit wieder Spaß.
Tops |
So habe ein Spiel mal gemacht. Ist schon ein Unterschied zu dem normalen FIFA 18. Sehr viel langsamer. Für mich schon fast zu langsam. Da wirkt selbst ein Sane wie ein Ü40 Spieler aus der Kreisklasse. Hoffe mal nicht das das der auf du für 19 wird.
Lesezeichen