0

FIFA15 (22.09.2017)
Tops |
Erhalten: 15.332 Vergeben: 5.772 |
auf so eine Idee muss man auch erst mal kommenDie haben ernsthaft eine Sperre eingebaut, dass man die Trial nur 3x pro 24h Periode starten kann:
"Due to a technical issue that has occured, FIFA 18 trial users may discover that they can launch the trial no more than 3 times per 24-hour period. Please accept our apologies as we are actively working on a solution for this issue"
Quelle: http://answers.ea.com/t5/Technical-I...270104/page/10![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.513 Vergeben: 554 |
Was war jetzt die richtige Einstellung um weder ingame noch in den Cutscenes auf 30FPS runter zu droppen? DX11 oder 12, in FIFA Ohne FPS Limit und dann im Treiber Vsync ein? Hatte gestern DX11 und im Treiber Vsync auf "Immer Ein" gestellt, aber dann hatte ich teilweise im Gameplay nicht mal 60 FPS und in den Cutscenes trotzdem wieder 30.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also dx 11 ohne Fps limit, vsync übern Treiber und Grafikkarte auf maximale Leistung stellen... Sonst geht's nicht
Gesendet von meinem Huawei Mate9
Wolverine (22.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 16 |
Macht es auf euch auch den Eindruck, das FIFA18 in der Tele-Perspektive ein wenig unscharf wirkt oder liegt das an mir?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Ich hab weiterhin auch krasse Probleme mit der Trial Version. Ich komme ins Spiel, sehe den Startscreen mit Ronaldo, drücke A, kann mein Profil noch laden und hänge dann im FIFA 18 Ladebildschirm fest. Komme also nicht mal ins Menü. Und das seit 2 Tagen.
Spiel über Origin repariert, neu installiert, alles schon ausprobiert.
Echt übel. Weiß nicht was EA da für eine Version veröffentlicht hat...
Geändert von Elroy (23.09.2017 um 15:41 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Lesezeichen