0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Könnt ihr auch nur Platz 100-81 sehen?
Es freut mich das Bernd Leno wieder eine so hohe Bewertung erhalten hat, war mein Stammkeeper im Bundesliga Ultimate Team![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 7 |
Die Isländische Nationalmannschaft ist in Fifa 18 mit dabei Iceland national team confirmed for FIFA 18 - Futhead News
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Weiß jemand wie das genau mit der Lizenzierung der zweiten italienischen Liga aussieht? In den vergangenen Jahren waren immer ein paar Teams lizenziert und andere nicht. Aber dieses Jahr sind ja mit Parma, Perugia und Venedig einige coole Teams dabei, nur kann ich nicht finden, ob sie eine Lizenz haben (also original Wappen und Trikots).![]()
Tops |
Erhalten: 1.135 Vergeben: 42 |
morino (07.09.2017)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 7 |
Die lizenzierten Teams der Serie B waren immer die Absteiger aus dem Vorjahr (In Fifa 18 sind das dann Palermo, Pescara und Empoli welche lizenziert sind). Der rest ist vorraussichtlich es ändert sich nichts nicht lizenzierten.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
forza juve (07.09.2017), morino (07.09.2017)
Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
Das ist der Grund der mir jeglichen Spaß an einer Karriere in der Serie B nimmt.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen