0

Tops |
Erhalten: 3.290 Vergeben: 0 |
ich habe jetzt von mehreren Kollegen gehört das es wieder möglich sein wird eigene Torhymnen und so weiter einzufügen.... in einem Video von einem Youtuber ist das Thema jetzt ebenfalls aufgegriffen worden... einer seiner Abbonennten hat wohl bei Facebook eine Anfrage an EA Sports FIFA (deutsch) gesendet mit dieser Frage... die haben wohl folgendes dazu gesagt: Hallo Steven, uns liegen dazu noch keine detallierten Informationen vor, jedoch sollte dies wieder möglich sein. Viele Grüße, Jan!
habe danach auch einfach mal nach Torhymnen, Einlaufmusiken und so weiter gefragt und auch eine Antwort bekommen: Hey Andre, lass dich überraschenLieben Gruß, Tim
ich weiß, das heißt jetzt noch garnichts... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 15.368 Vergeben: 5.772 |
ich glaube nicht, dass dies funktionieren wird, wenn dann höchstens für XBox360 und PS3, aber nicht für die anderen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 107 |
also ich freu mich auf den KM, hoffentlich ist auch die Langzeitmotivation etwas höher als heuer.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Schaut echt sehr geil aus! Bin mal gespannt bei was die Story 2 beginnt.. fängt man wieder von vorne an?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Oh...da wurde man ja echt getäuscht mit den Wechselgerüchten um Hunter und Real Madrid.... offensichtlich führt der Weg nach Paris! Nicht schlecht
also das sieht auf jeden fall schon mehr nach Story aus als im letzten Jahr...wobei man das anhand eines Trailers natürlich nicht festmachen kann...
bei Minute 0:41 ...Thomas Müller: freue mich mit dir tore zu schießen.... Hunter zu den Bayern!
Geändert von Boatenq (01.09.2017 um 14:35 Uhr)
Tops |
auf jeden fall wurde einiges verraten. Auf einer Party mit Thierry Henrynice... Hunter war im Trailer bei Chelsea, LA Galaxy, Paris und Bayern zu sehen...in einer Squenz sieht man ihn sogar neben Griezmann (Atletico Madrid) stehen... das wären ganz schön viele Vereine für nur 1 Saison! Ob es diesmal länger gehen wird? oder ob man eventuell zwischen Atletico/Bayern/Paris wählen kann?
Lesezeichen