0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Einleitung
Hallo Leute, die User Misterwhite84, Capitano und ich haben uns dazu entschieden, eine Koop-Story zu starten. Nach einer längeren Diskussion konnten wir uns auf Tottenham Hotspur einigen. Wir möchten vor allem auf den Realitätssinn der Story viel Wert legen und haben daher folgende Rollenverteilungen festgelegt:
Vereinspräsident = Daniel Levy (Capitano)
Management/Marketing = Brad Friedel (Misterwhite84)
Trainer = Mauricio Pochettino (Musa)
Ich als Trainer werde die Spiele spielen und bin für das Training, die Aufstellung und Taktik verantwortlich. Capitano regelt hauptsächlich die Finanzen, entscheidet in welche Bereiche wieviel Geld investiert wird und hat als Präsident oft das letzte Wort. Misterwhite ist als Manager für die Zusammenstellung der Mannschaft und Verträge verantwortlich. Die Kommunikation unter uns findet über einen Browserchat und über eine WhatsApp Gruppe statt. Ich muss im Gameplay jede vom Präsident oder Manager gefällte Entscheidung außerhalb meines Aufgabenbereichs sofort umsetzen. Wir versuchen dadurch die Aufgabenverteilung wie in einem echten Verein so realistisch wie möglich zu halten.
Was die Spiele angeht haben der Vereinspräsident und der Manager jederzeit die Möglichkeit, diese live über Twitch zu verfolgen. Natürlich könnt auch ihr als Leser die Partien live anschauen. Sobald ich die Karriere auf der PS4 fortfahre bekommen der Präsident und der Manager von mir Bescheid und können sich sofort live dazuschalten. Passt ihnen etwas nicht bin ich nebenbei im Chat erreichbar und kann sofort gewünschte Änderungen vornehmen.
Link: Twitch
Was die Updates hier im Forum angeht, wird jeder Spielmonat in einem Bericht (meist aus Sicht der Medien geschrieben) zusammengefasst. Mit den Berichten werden wir drei uns abwechseln.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Story!
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 100 |
Sehr cooler Start....kann bislang nur sagen, dass die Sache enormen Spaß macht....haben schon einige Diskussionen wegen Spielern etc. hinter uns....
Freue mich schon auf den ersten Bericht, den ich schreiben darf....![]()
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das wird, klingt zumindest sehr spannend.
Wäre da durchaus auch interessiert gewesen, momentan passt es aber leider nicht und weiß außerdem nicht, ob ich dafür genug Zeit gehabt hätte.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Sehr cooles Projekt! Mal was neues hier.
Werde definitiv mitlesen und bin gespannt, wie das alles am Ende so klappen wird.
Viel Spaß euch!![]()
Tops |
Erhalten: 2.565 Vergeben: 380 |
Cooler erster Bericht. An sich eine sehr coole Idee. Bin gespant wie ihr mit den Problemen umgehen werdet.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Capitano (04.06.2017)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Trippiers Ausfall sollte zu kompensieren sein, Walker ist und bleibt einer der besten RVs in Fifa und Fosu-Mensah ist ein ordentlicher Ersatzmann, der noch dazu ja gut im DM eingesetzt werden kann, sobald Trippier wieder dazustößt. Iheanacho ist einfach geil, der macht so abnormal Bock, mega nice. Obwohl ich ihn nicht ganz für nötig erachte hinter Kane, da man ja auch noch einen Janssen hat, den ich auch ziemlich geil zu zocken finde...Aber für die Summe kann man da wenig falsch machen
Die Aufmachung gefällt mir auch, gerade durch diesen Dezenten Schatten
Zu dem Spiel gegen Crystal Palace sag ich jetzt einfach mal nix...![]()
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Durchwachsener Saisonstart trifft es ganz gut, bittere Pleite gegen Crystal Palace, dazu interne Unruhen durch den möglichen Verkauf von Kane, sehe das aber auch so, dass er das Gesicht der Spurs ist und man ihn wohl nicht verkaufen wird, es sei denn, da kommt ein wirklich außerordentlich unmoralisches Angebot. Aufmachung gefällt mir, bin gespannt, wie es weitergeht.
Lesezeichen