0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Die ersten Previews fürs kommende Data Pack 1.0...
![]()
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Weil es hier schon lange nicht nur um FIFA geht, sondern das Forum (zum Glück) auch genug weiteren Nährboden hat. Wenn man Fifa schei*e findet, kann man es auch sagen und schreiben. Wieso auch nicht, nur weil das Forum den Spieltitel im Namen hat, ist es doch nicht heilig geschützt. Ich spiele seit Jahren auch kein FIFA mehr, weil es für mich einfach 0 Spaß macht und man mit dem Versuch immer mehr Realismus ins Spiel zu bringen, dem Spiel den Spielspaß nimmt. Immer dieses "wenn du nicht das gut findest was ich gut finde, bist du schei*e"![]()
Anamorph (28.09.2017), Gast467 (02.10.2017), Micha_Regelt (28.09.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 52 |
Kann man in PES eigentlich die 2. Buli, 3. Liga und Regionalliga einfügen und wenn ja, kann man innerhalb der Ligen auf und absteigen? Danke schon mal für jede Antwort
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
3 und Regionalliga nicht. Da reicht der Speicherplatz nicht aus.
1. und 2. Bundesliga wird kommen, dauert wohl aber noch ein bisschen und ja Auf und Abstiege sind möglich
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 52 |
Kann man den Speicherplatz nicht irgendwie erweitern?
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wahrscheinlich nicht. So Modbar ist PES dann leider doch nicht.
Tops |
evo-web
Editing Bereich > The Editing Forum | Evo-Web
Patches Bereich > PES 2018 | Evo-Web
Natürlich wirst du auch da mal Links finden mit solchen Seiten, da leider niemand einen abhält sowas zwischenzuschalten.
Geändert von Cesc Fabregas (03.10.2017 um 18:16 Uhr)
Tops |
Gibt jetzt das erste Datapack. Sind wohl über 100 neue Faces dabei. Nachher erstmal laden![]()
Gast467 (05.10.2017)
Lesezeichen