MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 509

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammspieler
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

So, nach gut einer Woche spielen bin ich echt begeistert von dem Gameplay. Am Gameplay habe ich "null komma nix" auszusetzen. Die Flexibilität und Möglichkeiten sind abartig vielfältig. Jede Spielsituation ist irgendwie anders, man erkennt nie einen roten Faden, was sehr sehr gut ist! Geschwindigkeit passt auch. Da ich Simulations Fan bin, komme ich hier voll auf meine Kosten. Realitätsnah. Die Detailtreue z.B. im SIP, Camp Nou oder Anfield sind klasse. Genauso wie die Stimmung, Chants und Torgesänge. Persönlich hoffe ich ja das irgendwann mal mein HSV lizenziert wird und der Volkspark mit in das Spiel kommt.

Natürlich gibt es auch Dinge die stören. Die Grafik in den Nah-Sequenzen sind super, ohne Frage. Wenn man jedoch normal spielt, hat man das Gefühl das Jahr 2013 ruft an. Ebenso finde ich das komplette Interface ein bisschen altbacken. Das ist nicht mehr zeitgemäß und könnte einen frischen Anstrich bekommen.

Bzgl. Lizenzen sollte alles klar sein. Wenn Konami für etwas die Lizenz hat, stecken sie extrem viel Liebe fürs Detail rein und machen das beste daraus. Der Rest naja. Mit einem Patch erledigt sich dieses Problem.

Was ich viele Jahre schon immer sage: Das Gameplay und die Detailtreue von PES zusammen mit der Atmosphäre und den Lizenzen von FIFA in einem Spiel. Pro Evolution FIFA 2019 oder so.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marcelino (26.09.2017 um 13:12 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen