0

Anamorph (17.09.2017)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Meine Erfahrungen aus 20+ Jahre Meisterliga:
Die Schwierigkeit ist dort zumeist erhöht, wenn man mit dem ML-Standard-Team oder einer kleinen Mannschaft beginnt. Im Grunde hast du dort nicht sofort die Resourcen dich direkt "dick" zu kaufen und hast (im Normalfall) in der ersten Saison eigentlich meistens ein unterlegenes Team (zumindest nach klassischen Meisterliga-Konzept).
Bei den alten Titeln hatte dies zumeist die Folge, dass man sich in Taktik und verschiedene Spielweisen in PES einarbeiten musste und man nicht das Spiel automatisch dominierte. Das empfand ich zuletzt nicht mehr so stark, aber erhoffe ich mir nun auch vom neuen Titel wieder vermehrt (Installiere das Spiel gerade ...)
Carles P. (03.10.2017)
Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
Hab mit Milan ne Meisterliga begonnen... also der Modus ist leider tatsächlich noch schlechter als die Karriere bei FIFA. Vor allem die Ablösesummen... hab 18 Mio für Zapata und 17 Mio für Antonelli gekriegt, aber nur 11 für Ousmane dembele und 20 für asensio gezahlt
Aber gameplay macht weiterhin Bock...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Konami macht es in meinen Augen leider die letzten Jahre komplett falsch mit der Meisterliga. Am Anfang war das ein reiner Fantasy-Modus, mit gemischten Ligen, wenigen/keinen Transfers und simplen/keinen Vertragssystemen. Leider versucht man da nun immer mehr einen schlechten "Realismus"-Modus durch den Vergleich mit FIFA zu forcieren, was absolut nicht klappt und es den Modus in manchen Versionen total unspielbar gemacht hat, weil es bspw. keine Verletzungen gab, man Geld farmen konnte oder bereits zu viel Geld zu Beginn zur Verfügung hat.
An sich bin ich von deinen Berichten aber sonst ziemlich positiv überrascht - zwar hat das Alter wohl weiterhin keinen Einfluss auf die Ablösen, aber scheinbar kommst du zumindest nur mit einem knappen Plus heraus.
Berichte mal weiter, wie es dir gefällt bzw. welche Probleme dir auffallen![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Auf welcher Plattform spielt ihr denn alle? Scheinen ja viele auf dem PC unterwegs zu sein. Gibt es auch Leute, die auf der Xbox oder PS spielen?
Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 746 |
Ich spiel auf der PS4
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich spiel auf dem PC
Naja dann warte ich halt auf den pesgalaxy Patch.
Aktuell sind ja bei mir alle Teams die es so im Spiel gibt original mit aktuellen Kadern.![]()
Tops |
Steam hat bei mir einen 111Mb Patch geladen. Aber hab noch keine Infos zu Patch Notes oder so
Anamorph (19.09.2017)
Lesezeichen