0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Mal noch zu den Grafikeinstellungen: ich spiele mit einer Auflösung von 1920x1080 und sowohl im Spiel als auch in den Cutscenes 60FPS. Zudem habe ich die Rendereinstellungen auf hoch und dort nichts verändert. Hatte auch 4K Auflösung versucht, aber da ruckelte es dann doch. Scheinbar reicht dafür meine 970GTX und mein i6550 3,2 GHz dann doch nicht aus. Habt ihr aber vielleicht noch irgendwelche Tipps, wie ich noch mehr rausholen kann? Also beispielsweise in der NVIDIA Systemsteuerung oder im Profile Inspector?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie kriegt man denn mehr als 60fps? Man kann doch in der Settings.exe nur zwischen 30 und 60 Fps wählen, aus machen geht doch gar nicht?
Gesendet von meinem Huawei Mate9
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber falls ich mir dieses Jahr ein Fußballspiel hole wird es auf jeden Fall PES. Kleiner Tipp am Rande bzgl. Modding: Evo-Web war für mich immer ein guter Anlaufpunkt, vielleicht hilft das ja wem.
Onsche (16.09.2017)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Werde nachher meinen ersten kleinen "Patch" bringen
Wird fürs erste alle Original Minifaces von Leipzig und Dortmund enthalten. Danach mach ich mich dann mal an die Premier League.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Gibts eigentlich schon eine OF für Bayern?
Lesezeichen