Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
Habs auch nicht hinbekommen mit irgendwelchen Treiber Einstellungen die unflüssigen Intros vorm Spiel auszumerzen. Bin zwar immer noch bei über 100fps bei 1440p144hz an der Stelle aber der Nachzieheffekt nervt. Hab das echt nur ich? Wie sehen eure Treibereinstellungen aus?
Die Intros selbst kann man auch mit 60 FPS laufen lassen. Das findest unter Laufwerk (also deins):\Steam\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2018\Settings.exe. Dort einfach unter Anzeige - Bildfrequenz - Wiederholungen und Demos - auf 60 FPS stellen. Das geht auf jedenfall, da es vom Spiel selbst kommt.

Sollte das Bild reißen, dann eventuell die Vertikale Synchronisierung per Treiber ausprobieren, entweder voll oder Adaptiv. Das haben sowohl Nvidia als auch ATI. Wahrscheinlich wird es aber nicht greifen, meine Treiber-Einstellungen greifen momentan alle nicht. Die Grafik ist zwar hübsch auf Max, allerdings ist das Bild momentan recht unruhig. Ich hoffe da kommt noch ein Update, entweder von Konami oder den Grafikkarten-Herstellern.