0

Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Also mir gefällt das Spiel echt gut!
Gegnerische KI finde ich bisher super, endlich mal lange Bälle, Dribblings in den 16er und auch mal Fehler, die aber kein Bug sind sondern einfach passieren und dazu gut aussehen.
Die KI der Mitspieler könnte besser sein, finde manchmal stehen die Spieler nur so rum, bei Fifa ist es seit 17 so dass mal ein Lauf gestartet wird und man mehr Anspieloptionen hat.
Richtig geil sind die Torhüter! Extrem stark und die Animationen sind extrem geil!
Auch geil: Ballbesitz halten! Das klappt super gut, man kann sich Gefühlt 100 mal vorm gegnerischen 16er den Ball hin und her spielen.
Generell gefallen mir die meisten Animationen besser als bei Fifa.
Wie Cesc schon geschrieben hat: Die Unterschiede zwischen den Spielern. Das ist echt super! Man spielt immer mit einem anderen Spieler, keiner fühlt sich gleich an. Muss man einfach testen!
Grafik... ist Geschmackssache, mir gefällt sie mittlerweile. Evtl ein bisschen zu bunt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.718 Vergeben: 746 |
Hab die Demo jetzt auch mal gezockt und muss sagen, ich bin echt begeistert. Macht deutlich mehr Spaß als FIFA 17... meiner Meinung nach hat PES mittlerweile das deutlich bessere Gameplay (sollte FIFA 18 nicht signifikant anders sein als FIFA 17)... die Szenen die entstehen sind einfach viel realistischer, abwechslungsreicher. Macht echt Spaß bisher. Werde dieses Jahr wohl beide Spiele holen... FIFA für die Star League und PES zum Spaß haben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.460 Vergeben: 1.563 |
Da ich mir PES 2018 eh nicht kaufe, werde ich die Demo gar nicht erst runterladen, wäre ja sinnlos... allen anderen aber viel Spaß!
Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 2 |
Wieso kann man nicht modden? Geht doch auch auf der Konsole
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Man macht ja auch keinen Kauf vom modden abhängig. Wenn er nicht will, dann ist das so.
Anamorph (02.09.2017)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
schon, aber nicht so gut wie auf dem PC.. also soviel ich weiß
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen