MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 509

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 786
    Vergeben: 26

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
    Ich kann nichtmal im Ansatz nachvollziehen was du meinst. Die Stadien sehen aus meiner Sicht hervorragend aus und die Beleuchtung ist deutlich besser und realer als bei FIFA.
    Ich sage ja die Stadien sehen mega aus. Aber das Licht ist finde ich viel zu hell, so hell ist es never in einem Stadion nachts, zumindest nicht in denen wo ich war. Das hat fast geblendet. Und auch ziemlich verpixelt sieht es daher aus. Kann da morgen gerne mal Fotos von posten. Sieht bei mir absolut eklig aus.

0 Nicht möglich!

2. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 194
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich sage ja die Stadien sehen mega aus. Aber das Licht ist finde ich viel zu hell, so hell ist es never in einem Stadion nachts, zumindest nicht in denen wo ich war. Das hat fast geblendet. Und auch ziemlich verpixelt sieht es daher aus. Kann da morgen gerne mal Fotos von posten. Sieht bei mir absolut eklig aus.
    Finde ich echt komisch was du da sagst, PES2018 hat das Lightning perfekt getroffen aus meiner Sicht. Wirkt von der Helligkeit 1zu1 wie man es aus dem jeweiligen Stadion im TV kennt, im Gegensatz zu der viel zu dunklen Grafik bei FIFA.

0 Nicht möglich!

3. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
    Finde ich echt komisch was du da sagst, PES2018 hat das Lightning perfekt getroffen aus meiner Sicht. Wirkt von der Helligkeit 1zu1 wie man es aus dem jeweiligen Stadion im TV kennt, im Gegensatz zu der viel zu dunklen Grafik bei FIFA.
    Vielleicht ist es auch Geschmack, aber für mich ist es extrem zu hell. Gefühlt ist es soviel zu hell was FIFA zu dunkel ist. Also sollten wir die gleichen Grafiken haben ist es auf jeden Fall nicht realitisch. Denn so hell war es im Volksparkstadion nie gewesen bei Flutlichtspielen. Ich mache morgen mal Fotos.

0 Nicht möglich!

4. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.043
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch Geschmack, aber für mich ist es extrem zu hell. Gefühlt ist es soviel zu hell was FIFA zu dunkel ist. Also sollten wir die gleichen Grafiken haben ist es auf jeden Fall nicht realitisch. Denn so hell war es im Volksparkstadion nie gewesen bei Flutlichtspielen. Ich mache morgen mal Fotos.
    Wenn Du von dauerhafter Internetverbindung sprichst, vielleicht ist sie bei dir so schlecht, dass der nicht alles komplett lädt und das deshalb "verpixelt" ist!? Ich hab das im WWE Network z.B., wenn ich merke das WLAN spinnt wieder, muss ich auf LAN umstellen, damit ich weiter gucken kann. Sonst sieht es aus wie im zweiten Weltkrieg

0 Nicht möglich!

5. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wenn Du von dauerhafter Internetverbindung sprichst, vielleicht ist sie bei dir so schlecht, dass der nicht alles komplett lädt und das deshalb "verpixelt" ist!? Ich hab das im WWE Network z.B., wenn ich merke das WLAN spinnt wieder, muss ich auf LAN umstellen, damit ich weiter gucken kann. Sonst sieht es aus wie im zweiten Weltkrieg
    Also ich habe die 4 GB etwa in 45 Minuten gezogen. Und das über LAN. Aber habe dann das Internet ausgemacht, weil ich halt nur beschränktes Volumen habe. Aber er hatte alles runtergeladen. Wenn ich es schaffe Stelle ich heute mal ein Foto rein. Weiß aber nicht wann ich daheim bin. Werde die Demo auf jeden Fall auch noch testen, weil spielerisch war die erste HZ wirklich ganz gut. Aber die Grafik hat mich dann doch geschockt

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen