0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ja, das war für mich auch einer der Gründe, warum FIFA 17 auf Dauer nicht spielbar war. Diese ganzen Kleinigkeiten wie verschiedene Sponsoren fehlen mir einfach. Man sieht ja jetzt auch bei FIFA 18, dass EA an den Stadien geschraubt hat, aber überall sind die Standardsponsoren verankert. Für mich nimmt das einfach Atmosphäre. Aber gut, vielleicht ändert sich ja was beim Modding.
Cesc Fabregas (21.08.2017)
Tops |
Erhalten: 4.823 Vergeben: 182 |
Der Ansel Modus ist schon eine nette Spielerei. Also ich freue mich schon sehr auf PES dieses Jahr. Ich werde Modden bis zum umfallen.Mir hat das Modden in FIFA 17 besonders jetzt gegen Ende gefehlt. Modding war für mich immer die extra Motivation FIFA noch länger zu Zocken, noch cooler zu machen, eben noch mehr Spaß rauszuholen. Das ist jetzt natürlich vollständig weg. Für PC-Spieler schon hart.
Da kommt besonders dieses Jahr PES zur richtigen Zeit erstärkt zurück.
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
PES 2018-Demo kommt nächste Woche - allerdings nur für Konsolen!
Zwölf Teams, vier Konsolen: Genau einen Monat nach Ende der Pro Evolution Soccer (PES) 2018-Beta veröffentlicht KONAMI die offizielle Demo. Ab dem 30. August soll der virtuelle Ball rollen - nur PC-Spieler bleiben wieder außen vor. Im Rahmen der Gamescom verkündete KONAMI am Dienstag die Veröffentlichung der PES 2018-Demo. Bereits nächste Woche Mittwoch ist es soweit und Fußball-Enthusiasten können sich mit zwölf Mannschaften auf dem virtuellen Rasen beweisen. Mit dabei sind die bereits einige der angekündigten Partnervereine, zum Beispiel der FC Barcelona, Borussia Dortmund oder Colo Colo. Liverpool FC, AC Mailand, Boca Juniors, CA River Plate, Corinthians und Flamengo Rio de Janeiro stehen Euch ebenfalls zur Verfügung. Zusätzlich könnt Ihr auch im deutschen, brasilianischen oder argentinischen Nationaltrikot in der Demo auflaufen. PC-Spieler müssen jedoch starke Nerven beweisen: Nachdem schon die Beta konsolenexklusiv war, wird auch die Demo nur für Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Dabei versprach KONAMI vor wenigen Monaten noch, PC-Spieler stärker einbinden zu wollen. Ob im Nachhinein noch eine PC-Demo folgen wird, ist unklar. KONAMI war bisher noch nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Sehr geilKack auf den PC
![]()
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Waiting for PES2018 Modding like..
nisoley (23.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Vielleicht kurz ein paar Worte zu PES: ich konnte nur drei Spiele gestern machen, aber das Wichtigste ist, dass die Geschwindigkeit des Spiels nicht verändert wurde. Es gab viele Gerüchte, dass es schneller geworden ist, aber das kann ich nicht bestätigen. Zu Beginn kam es mir sogar sehr langsam vor, aber das war in der Beta auch der Fall. Auch die Befehle werden nun etwas schneller umgesetzt und im Gegensatz zu FIFA ist auch die KI wirklich gut. Spielt variantenreich und versucht es auch mal aus der Distanz. Insgesamt hatte ich nichts auszusetzen und freue mich weiterhin auf den Release am 14. September und natürlich auf die Demo nächste Woche.
Cesc Fabregas (23.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 4.823 Vergeben: 182 |
Lesezeichen