0



| Tops |
| Erhalten: 5.601 Vergeben: 182 |
Das ist tatsächlich so. Konami ist dieses Jahr viel offensiver, das merkt man sofort. Weil ganz ehrlich, was hat EA denn gezeigt in Sachen Trailer? Komische, unscharfe Social-Videos, einen mit Echtaufnahmen gemachten Trailer zur dritten Liga, einen anstrengenden Live-Stream für FUT in schlechter Qualität und jetzt diverse FUT Icons Clips. Der einzig richtige Trailer war ausschließlich der Reveal-Trailer.
Ich finds halt so sonderbar. Wenn EA wenigstens eine riesen Neuerung hätte, die vorerst nicht gezeigt werden sollte, dann würde ich das noch nachvollziehen können. Aber ist ja nicht so, im Gegenteil, auf den ersten Blick erkennt man nicht mal FIFA 18. Nicht wenige erblicken darin erstmal FIFA 17.
Wohingegen PES 2018 schon mit dem Auge erkennen lässt, dass es sich stark verändert hat. Und Konami zeigt das auch ausführlich, einfach gut. Ich verstehe nicht warum EA um FIFA jedes Jahr so ein Geheimnis macht, obwohl nicht wirklich viel dabei herumkommt (abgesehen von dem Engine-Wechsel).
Das Modden wird's für PES echt wieder rausreißen, zumindest am PC und teils auch auf PS4. Ganz besonders da auch FIFA 18 wohl wieder kaum modifizierbar sein wird. Konami ist sich ja bewusst über die Verkaufs- und Lizenzkraft von FIFA, aber PES verkauft sich stabil übers Jahr hinweg, weshalb es neben dem japanischen Markt immer noch kommt und deshalb auch deutlich verbessert wurde. Zugegeben eine riskante Strategie, aber Konami hat sowieso immer riskante Spiele für den Markt.
Ich freue mich jedenfalls wieder endlich auf PES.![]()
Lesezeichen