Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Das letzte Tor von Pogba war ja mal mega. Echt krass wie du den reinhaust. Was mir jetzt so auffällt ist das die Bewegungen sehr unrund aussehen teilweise. Manche Ballberührungen aber sehen wieder echt super aus. Aber die Keeper sind ja mega schlecht. Das nervt mich bei PES halt seit Jahren. Dieses Spiel ist darauf aus Tore am Band zu erzielen gefühlt. Und der Kommentator ist super. Finde die englischen Kommentatoren bei FIFA könnten ruhig mal getauscht werden. Martin Taylor selbst kommentiert ja eher weniger mittlerweile.
Danke zunächst einmal, aber leider war der Pogba Schuss nicht von mir. Ich kann dir nur empfehlen die Beta zu spielen, weil alles was du anhand der Videos kritisiert, kommt beim spielen eigentlich überhaupt nicht so rüber. Die Torhüter sind beispielsweise wirklich gut und viele Spiele enden bei mir torlos. Des Weiteren sehen die Bewegungen vielleicht unrund aus, aber man merkt davon absolut null. Ich weiß, PES wird sicherlich nie dein Spiel, aber urteile bitte nicht nur auf Grund dessen, was du siehst.