0

Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Hui.. echt nochmal besser als auf Konsole. Aber ich finde man erkennt wieder diesen Delay im Gameplay was ich schade finde. Grafisch und mit guten Mods aber durchaus eine Alternative zu Fifa
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.105 Vergeben: 42 |
Viz-E (24.06.2017)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Also besser ist es auf jeden Fall - aber alleine durch die vielen Animationen. Bspw. wenn ein Spieler den Ball hat und die Laufrichtung ändert. Bei Fifa lenkst du in die andere Richtung und er geht in die andere Richtung, bei PES kommt dann erstmal eine Animation. Sieht zwar schöner aus, ganz klar, ist aber zum spielen mMn nicht optimal.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.105 Vergeben: 42 |
Okay, also bei PES 2017 hätte ich dir sofort zugestimmt, aber wenn ich die Videos zum neuen Teil sehe ich, sehe ich unglaublich schnelle Bewegungen. Spieler wie Messi und Neymar können in Dribblings, wie in echt, sehr schnell reagieren. Ein Piqué hingegen deutlich langsamer. Aber so soll es ja auch sein. Aber gut, man muss es erst einmal spielen und dann kann man es beurteilen.
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Die lassen sich ja gut moddn, klar hat FIFA noch Ligen wie Mexikanische etc drin aber wer spielt die denn wirklich hier bei uns und wer braucht die?
Wenn ich alle großen Ligen (DE, ENG, SPA, ITA, FRA + deren zweite Liga) habe und vielleicht noch ein paar kleinere dann bin ich glücklich denn im Manager Modus spiele ich fast nur dort.
Hoffe einfach das dieser delay weg ist bzw nicht so stark wie beim 17er bemerkbar ist.
Tops |
Erhalten: 5.200 Vergeben: 182 |
Damit der Kontext des Gameplays noch ein wenig deutlicher wird, poste ich noch ein neues Video von PlayStation Access. Darin wird zusätzlich anhand vom Gameplay erläutert, was PES 2018 so anders macht. Und die Meinungen gehen nahezu von allen Seiten konform, dass sich PES 2018 wohl tatsächlich stark verbessert hat.
Tops |
Erhalten: 6.451 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Da sind mMn schon wieder so ein paar Aktionen wo ich bezweifel das dieser Delay weg ist und zwar erkennt man es recht deutlich wenn der Spieler einen Richtungswechsel macht und dann passen will. Der Balken ist aufgeladen aber der Pass kommt erst etwas später weil die Animation des Richtungswechsels noch durchlaufen muss.
Hoffe aber ich bilde es mir nur ein und es spielt sich dann sehr gut
Lesezeichen