Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
Also ich muss ehrlich sagen.. das anschauen des Spiels gefällt mir, bis auf ein paar Szenen, nicht, das spielen dafür umso mehr.
Und die Trailer sind, ähnlich wie bei Fifa, einfach schlecht. Das kann jeder der sich ein bisschen mit Videoschnitt auskennt. Aber gut. Solang das Spiel gut ist, und das ist es, ist ja alles gut!
Bei mir ist genau andersrum, ich könnte das den ganzen Tag anschauen, weil ich die Szenen so toll finde. Die Trailer bestehen halt nun mal aus Gameplay, was mir besser gefällt als diese Hochglanztrailer bei denen ein komplett falsches Bild vermittelt wird. Hier wird nichts versteckt, weil sich KONAMI dieses Jahr nicht versteckt. Ich finde diesen Ansatz aus Marketingsicht sehr interessant und hoffe, dass diese Transparenz auch von anderen übernommen wird. Nichtsdestotrotz sehen wir, dass das jeder unterschiedlich aufnimmt, aber das war ja schon immer so.

Übrigens ist das Estadio Monumental (Santiago de Chile) in diesem Trailer zu sehen, also ein weiteres lizenziertes Stadion.