0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5.361 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Man muss nur aufpassen, dass die Torhüter nicht zu übermächtig werden. Wenn ich einen Auba Kopfball auf 5 Metern sehe, den der noch rauskratzt oder einen perfekten Freistoß in den Winkel frag ich mich, wie ich überhaupt ein Tor erzielen soll. Aber ansonsten natürlich wieder mega, allein schon das über dem Kopf abwerfen. Sowas hat Fifa in 20 Jahren nicht hinbekommen.
evoplanet ist auch ein cooler Forenname![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Gerade etwas den CL Modus im 17er gespielt und ich hoffe so sehr das die Latenz nicht mehr im 18er ist denn ich freue mich wirklich auf das Spiel aber so komm ich nicht klar.
Am schlimmsten merke ich es um den 16er rum wenn ich angreife und den Gegner umlaufen will, da reagiert der Richtungswechsel zu spät und wenn ein Gegenspieler auf mich mit dem Ball zuläuft und ich dann grätschen will und der Gegner dann schon vorbei ist und dann erst die Grätsche kommt
Wenn man Jahrelang nur FIFA gespielt hat dann ist das einfach nur nervig mit dieser Verzögerung.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Geil wie Auba den Arm ins Gesicht bekommt![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
es wird immer besser - hoffe echt dass es sich geil spielen lässt
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich verstehe den Hype absolut null. Für mich sehen die echten Spielszenen echt nicht gut aus grafisch. Und wie die Bewegungen aussehen ist auch total unreal. Weiß nicht mir gefällt es null. Und in den Cutszenes finde ich das große ganze komisch. Der Kopf sieht gut aus, aber glänzt viel zu krass und der Rest ist dann halt echt nicht gut. Haut am Kopf und Hände null identisch.
Lesezeichen