0

Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Bei mir wächst die Vorfreude auch (Video für Video) immer mehr! Schaut echt super aus.. vor allem ganz viele "kleine" Details die das Spiel einfach komplett zu einem anderen Erlebnis machen.
Dazu sieht das Gameplay echt super gut aus, die Torhüter allein find ich hammer!
Also PES bekommt echt ne große Chance von mir dieses Jahr.. erstmal die Demo (bzw. auch Beta), und wenn die dann lecker ist hol ich mir das Spiel für PC wenn die ersten richtigen Mods da sind.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Geht mir genauso, die Vorfreude steigt weil es einfach mega aussieht aber wie findet ihr eigentlich den Karriere Modus also die Meister Liga vor allem hinblick auf Sachen wie Vertragsverlängerungen und Transfers?
Hatte mir ja das 17er geholt und bin da irgendwie nicht so klar gekommen und da finde ich den bei FIFA einfach realistischer und übersichtlicher oder meint ihr das es nur Gewohnheit ist?
Tops |
Aus meiner Sicht hat die Meisterliga in PES viele Vorteile wie beispielsweise die Teamchemie, die Spielerrollen und die vielen Statistiken. Aber leider gibt es auch negative Aspekte, wie eben die Transfers und das Jugendsystem. Ich hoffe, dass sich da was tut, weil realistisch ist das wirklich nicht.
Tops |
Erhalten: 6.455 Vergeben: 1.563 |
Ich werde mir das Ganze auch mal anschauen, allerdings auf PS4... bin echt gespannt, was KONAMI uns da präsentiert?!
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.711 Vergeben: 746 |
Also die Paraden sehen um Welten besser aus als bei FIFA. Auch sehr geil, dass so Kleinigkeiten mit dabei sind, wie Abroller antäuschen oder der Abwurf mit beiden Händen über dem Kopf.
Werde mir definitiv auch die Demo holen und dann schauen, was mir besser gefällt. Wenn FIFA keine Karrieremodus-Änderungen bringt, werde ich dann wohl dieses Jahr auch das erste mal umsteigen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Tops |
Lesezeichen