0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Noch eine Frage, bin ich blind oder kann man die Einblendungen während des Spiels wenn man GP verdient nicht ausschalten?
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Sehnsüchtig habe ich auf die PC-Demo gewartet und bin echt nicht enttäuscht worden.
Es spielt sich wieder mal sehr flüssig und "rund" und zudem ist die Grafik auch echt schnieke für ein Sportspiel.
Bei meinem ersten Spiel war ich allerdings sehr schockiert, da ich bereits nach zehn Minuten mit Leichtigkeit in Führung gegangen bin (Weigl per Kopf) und das gesamte Spiel eigentlich kaum nennenswerte Torwartaktionen hatte (es ging einfach alles rein).
Nachdem ich nun aber die nächsten Spiele auf Top-Spieler absolviert habe, habe ich auch wieder das Gefühl, dass die Keeper auch mal einen Ball fangen können.
Hat von euch schon jemand die Master League angefangen? Mich würde interessieren, was die "Änderungen bei den Transfers" sind, von denen ich hier(?) nur mal flüchtig gelesen habe.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Erm ... wo denn? Habe das Thema jetzte 1-2 Seiten geblättert, aber nichts gefundenGerne auch als Ref-Link für FPL oder dich
![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Kann ich das Game mit Windows 7 64bit, i7 2660 3.40 Prozessor und ner GT 560 vernünftig zocken? Die empfohlenen Anforderungen scheinen drüber zu liegen und ich hab von PC-Kram absolut keine Peilung
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Mh ja das ist tatsächlich ein sinnvoller Vorschlag![]()
Gast467 (15.09.2017)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Option Files bis richtiges Modding geht, sind schon überragend.
Innerhalb weniger Minuten die ganzen PESUniverse Option Files eingefügt und fast alles original![]()
Lesezeichen