0

Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Solange sie das Giuseppe Meazza behalten![]()
JonnieLP (08.09.2017)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
nisoley (09.09.2017)
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
Also was mir echt ziemlich positiv auffällt: Gegnerische KI und Torhüter.
KI ist mega stark und traut sich auch mal was, bekomme echt oft Schüsse aus der Distanz, mal schöne Dribblings von einigen Spielern oder super Kombinationen.
Und auch wenn man selbst mal einen Fehlpass macht wird der von der KI ordentlich und stark verarbeitet und oft konsequent bestraft - gefällt mir sehr gut!
Die Torhüter sind der Wahnsinn, super geile Animationen und mega geile Paraden, echt super super super gut - macht sehr viel Spaß!
Habe echt kaum negative Punkte.. ich finde die KI von den eigenen Mitspielern noch ein bisschen schlecht, manchmal bleiben die Spieler einfach stehen wo ich mir mal einen Lauf wünschen würde.
Aber sonst ist das Spiel echt richtig gut!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Weiß hier jemand wie es mit Patches für den PC aussieht? Wann kann man mit den ersten, richtigen Mods rechnen, ist schon was geplant, welche Mod ist die beste? Damals hatte ich immer die von PESEdit.com, aber die gibts glaub ich nicht mehr oder?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Also zunächst einmal muss man schauen, wie die Struktur des Spiels ist. Wenn es quasi die Gleiche ist, wie in den Jahren zuvor wird das sehr schnell gehen. Allerdings kann es natürlich auch Unterschiede geben, da die Jahre zuvor diese Hybrid Version am Start war und diese eventuell andere Dateiformate hatte. Den Namen PES Galaxy solltest du dir auf alle Fälle merken. Die Jungs sind aus Deutschland und machen wirklich gute Patches.
Tops |
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Ja, also Bundesliga war immer sehr gut gemacht und auch die 2. Bundesliga war integriert. Stadien gibt es auch sehr viele, also können wir wirklich nur hoffen, dass die Strukturen ähnlich oder identisch sind. Falls ja, wird das wirklich richtig gut und vor allem auch schnell umgesetzt.
Tops |
Erhalten: 5.762 Vergeben: 746 |
Geht das eig auch irgendwie für die PS4 dass man die Bundesliga integrieren kann oder nur am PC?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
marc (10.09.2017)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Kann man auch Stadion importieren auf der PS4?
Lesezeichen