0

| Tops |
| Erhalten: 775 Vergeben: 26 |
So eben dann das erste mal richtig zum spielen gekommen. Dieses Helle ist mittlerweile nicht mehr ganz so nervig, aber für mich könnte es ein wenig weniger grell sein. Spielerisch macht das Spiel echt Laune. Aber es ist halt echt komplett anders als bei FIFA. Alleine beim Torschuss ist das ein krasser Unterschied. Habe auch noch nicht so viele Tore gemacht aber ein zwei sehr gute Schüsse gezeigt die echt sehr geil aussahen. Aber am Ende finde ich fifa glaube ich von der Steuerung her schöner. Aber an sich ein tolles Spiel. Gut das Konami gute Arbeit macht. So muss sich EA auch mal anstrengen

| Tops |
| Erhalten: 7.155 Vergeben: 1.563 |
Nein, das hat nichts mit modden zu tun. Ich bezweifle auch nicht, dass die Demo gut ist und Spaß macht, habe ja selbst die Beta gespielt... aber ich werde mir eh FIFA 18 kaufen, warum soll ich dann die PES Demo spielen? Ich würde mich auch freuen, wenn PES zur alten Stärke finden könnte, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Einige hier sind von der Demo begeistert und denen wollte ich einfach viel Spaß damit wünschen - das ist alles!

| Tops |
| Erhalten: 194 Vergeben: 0 |
Hier ein erster Blick auf das fiktive CL Stadion, das dieses Jahr dabei ist.

| Tops |
| Erhalten: 233 Vergeben: 2 |
Wtf, wieso? XD
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 1.182 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 1.182 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 7.155 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen