0

| Tops |
| Erhalten: 6.092 Vergeben: 746 |
Sieht auf jeden Fall realistischer aus als bei FIFA
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Sieht super aus. Gameplaytechnisch wieder weit weit vorne.
Mich würde mal eure Meinung interessieren: Ich habe bei PES immer das Gefühl das ich auf einem viel größeren Fußballfeld spiele als bei FIFA. Bei FIFA kann ich irgendwie innerhalb von 2 Sekunden vom 11m Punkt zum Anstoßkreis kommen. Die Proportionen wirken in PES für mich viel stimmiger, was sich positiv in den Spielaufbau auswirkt, sowie auf den Realismus. Allg. sind die taktischen Möglichkeiten immens. z.B. Aufbauspiel mit einem IV kein Problem. In FIFA geht das nie wirklich.

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Glaube das kommt immer auf den Gegner an. Also ich spiele ja gegen die KI auf Legende bei FIFA. Da schaffe ich es nicht in 5 Sekunden bis zum Elfer Punkt. Aber mein Spiel ist darauf auch nicht aus. Und ich persönlich finde man kann bei FIFA schon gut sein Spiel aufbauen. Man brauch nur die richtigen Spieler dafür. Tolle Spieler in der Verteidigung um sein Spiel aufzubauen sind zum Beispiel für mich Daley Blind, Jonathan Tah oder natürlich Hummels, Ramos oder auch Marcelo.

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 3 |
Habe nach ca 1 1/2 Jahren mal wieder meine PS4 angeworfen und geupdatet damit ich kommende Woche die Demo spielen kann
Die Vollversion werde ich aber dann auf dem PC spielen, Gameplay Technisch sind sie ja auf Augenhöhe oder?

| Tops |
| Erhalten: 1.156 Vergeben: 42 |
maic (26.08.2017)

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 3 |
Sehr schön und danke, freue mich schon auf die Demo und dann die Vollversion.
Hoffe auch das sie endlich mal eine zweite PEU Liga einfügen damit man für die 1.+2. Bundesliga nicht immer Italien überschreiben muss

| Tops |
| Erhalten: 5.597 Vergeben: 182 |
Ist auch so, PES hat seit etwa 3 Jahren tatsächlich bessere Proportionen. FIFA hatte die auch mal, doch moderner FIFA wurde, desto mehr verschoben sich die Proportionen in FIFA. Dein Gefühl war also schon richtig.
Nochmals kurz zum Grund-Tenor von PES in diesem Jahr. Ich hab jetzt schon viele gehört die waren von PES 2018 wirklich begeistert. Ich guck mir ja jedes Jahr die Kommentare auf diversen Plattformen zu FIFA und PES an, und da bekommt FIFA momentan arg auf die Mütze. Fast überall lese ich, das viele FIFA zwar nach gut finden, doch sehen die meisten wohl keine essenzielle Änderungen. Einige Fans von FIFA sind natürlich immer maßlos begeistert, doch grundsätzlich ist die Stimmung in der FIFA-Ecke etwas gedrückt dieses Jahr.
Wohingegen PES weitläufig fast nur positiv wegkommt was das Gameplay betrifft. Keine Frage, EA wird mit FIFA wieder alles wegbashen, ist auch logisch, die Lizenzen ziehen einfach. Aber Konami hat dieses Jahr viel richtig gemacht. Auch zur Gamescom sehr offen den Fans gegenüber gewesen, aggressives aber angenehmes Marketing gemacht und vor allem viel vom Spiel gezeigt. Mir gefällt so eine Ausrichtung sehr.

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Klar sind viele enttäuscht von FIFA. Es ist ja bis auf die behinderten Trailer nix von EA gekommen. Nur noch das eine Gameplay Video mit dem Dulli Castro. Marketing und Öffentlichkeitsarbeit geht dieses Jahr auf jeden Fall an Konami. Das hat EA dieses Jahr verkackt. Und dieses Jahr fehlt bei FIFA so der große WOW Effekt. Keine heftige Neuerung auf die alle warten. Finde ich zumindest.
Schlummi (27.08.2017)

| Tops |
| Erhalten: 1.156 Vergeben: 42 |
Lesezeichen