MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 519
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 212
    Vergeben: 2

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

So, dann will ich mal nach gut einer Woche ein mehr oder weniger ausführliches Fazit zur PES 2018 Beta ziehen.

Habe jetzt eigentlich jeden Tag mal eine Runde gespielt und bin im großen und ganzen echt positiv beeindruckt - das Spiel hat für mich wenig mit den alten PES Teilen zu tun und ist endlich mal ein Konkurrent für Fifa! Es gibt trotzdem den ein oder anderen Punkt am Spiel, durchaus auch bedingt durch die Beta, der mich ziemlich stört.

Was mir nicht gut gefällt:

• Der Delay - nicht mehr so schlimm wie bei den anderen PES Teilen, trotzdem noch vorhanden und einfach störend. Beispiel: Man will den Ball abspielen weil man sieht, dass von vorne ein Gegner kommt, drückt die entsprechende Taste und es passiert erstmal nichts. In der Zeit hat der Gegner den Ball schon erobert und der Pass hat einfach nicht stattgefunden. Man gewöhnt sich schon einigermaßen dran, aber in einigen Situationen kann man einfach nichts gegen machen und das ist einfach blöd.
    • Standards - sind besser geworden, gefallen mir bei Fifa aber viel besser. Vor allem die Freistöße, da geht bei Fifa einfach mehr. Die Elfmeter finde ich bei PES eigentlich ganz gut, jedoch fehlen da einfach die Features die Fifa bringt.
    • Lupfer - also wenn es mal vorkommt, dass man frei aufs Tor läuft bzw. der Gegner, dann wird fast immer gelupft und das gelingt eigentlich auch immer gut - leider zu gut! Finde das noch viel zu leicht Tore so zu schießen und es passiert so auch zu oft was schade ist.
    • Tricksen/Skills - das ist bei Fifa einfach viel besser und komplexer. Die Tricks die es bei PES gibt sind zwar schön und gut, aber bei Fifa hat man da viel mehr Möglichkeiten und Ballkontrolle. Dazu kann dann jeder Innenverteidiger bei PES so nen Rainbow Flick was einfach sau unrealistisch ist.
    • Überspringen der Wiederholungen - das geht mir tierisch auf den Sack! Man hat ein schönes Tor geschossen, will es sich nochmal in der Wiederholung anschauen und der Gegner überspringt die Szene einfach. Warum nicht so wie bei Fifa, wo beide Spieler ihr Okay für das Überspringen geben müssen damit es weiter geht?! (Kann mir aber gut vorstellen dass das irgendwie durch die Beta so bedingt ist und wenn nicht, auch nicht extrem schlimm weil ich eh kaum Online spielen würde. Nur bei der Beta nervt es extrem!)

Was mir gut gefällt:

• Gameplay - es macht extrem viel Spaß! Komplett anders als Fifa und meiner Meinung nach auch mehr am Realismus dran. Man muss wirklich mit System und Taktik spielen damit was Vernünftiges bei raus kommt und kann nicht einfach so mit einem Spieler über das Feld rennen und ein Tor machen. Es ist einfach realistisch. Die Torhüter allein - die Bewegungen, das Stellungsspiel, die Fehler.. alles super realistisch! Dazu sind sie noch sehr stark (aber nicht überstark), machen oft Doppelparaden.. macht einfach Spaß. Frei aufs Tor laufen und den Ball mit einer 99,9%igen Wahrscheinlichkeit locker über die Linie schieben ist nicht. Man muss es einfach spielen um überzeugt zu werden, aber wenn man auf Realismus wert legt dann ist PES echt das bessere Spiel. So ein schönes langsames Aufbauspiel, mit vielen Pässen und Ballbesitz ist bei Fifa einfach nicht so gut möglich.
    • Tornetzphysik - !!! Einfach realistisch. Der Ball wird nicht vom Netz festgehalten wie bei Fifa wenn er im Tor ist sondern springt wieder raus oder rollt mal das ganze Netz entlang. Sehr geil, macht finde ich einiges her.
    • Grafik - gut, ist Geschmackssache. Finde die Grafik von Fifa (von oben!) echter, PES ist mir da (noch) zu bunt und künstlich. Aber die Nahaufnahmen sind echt klasse! Super Spieleremotionen, viel Mimik, dreckige Schuhe und Trikots, schöne Details im Trikot etc...
    • ...

Habe bestimmt etliche Dinge vergessen. Fakt ist: Das Spiel macht einfach Spaß und ist erst in der Beta! Ich erhoffe mir da echt viel von. Und mit den gescheiten Mods hat man da einen richtig richtig guten Fifa Konkurrenten bzw. eine super Alternative zu Fifa.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

maic (26.07.2017), Onsche (27.07.2017)

3. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Gestern war also der letzte Tag der Online Beta und rückblickend muss ich sagen, dass ich insgesamt sehr viel Spaß hatte. Normalerweise bin ich wirklich kein Spieler, der gerne online spielt, aber die Qualität des Spiels hat dafür gesorgt, dass ich immernoch eine Partie machen wollte. Definitiv ein gutes Zeichen. Der August soll wohl voll mit News sein und heute geht es damit los, dass im Laufe des Tages die Anforderungen für den PC bekannt gegeben werden.

0 Nicht möglich!

4. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Und hier sind die Anforderungen:

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Onsche (31.07.2017)

6. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Neuer Trailer für die kommende World Tour mit dem Ziel Argentinien:

Die Stimmung in Südamerika scheinen sie auch dieses Jahr gut eingefangen zu haben, die Gameplayszenen und Emotionen überzeugen auch und das Spiel sieht insgesamt einfach gut aus. Vorfreude wird immer größer.

0 Nicht möglich!

7. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Sowohl die Boca Juniors, River Plate als auch Independiente sind Partner von KONAMI dieses Jahr. Das El Monumental und das La Bombonera sind auf alle Fälle im Spiel, wie ihr hier sehen könnt:

0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (02.08.2017 um 09:58 Uhr)

8. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammspieler
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Endlich Konsolen Niveau (vielleicht sogar besser) auf dem PC. Und dann noch die Modding Community im Rücken. Ich freu mich extrem auf den kommenden Teil. Nach dem ich gestern den FIFA Stream gesehen habe, war mir klar was es dieses Jahr wird. Echten Fußball gibt es halt mehr bei PES.

0 Nicht möglich!

9. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Danke
    122
    Tops

Also das Spiel ist ja echt geil, aber die Trailer.. billige Replay Aufnahmen. Das geht echt besser..

Trotzdem geile Neuerungen!

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

10. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also das Spiel ist ja echt geil, aber die Trailer.. billige Replay Aufnahmen. Das geht echt besser..

Trotzdem geile Neuerungen!
    Der Trailer ist übrigens von Weedens. So viel dazu.

0 Nicht möglich!

11. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Weiter geht es mit dem nächsten Trailer, dieses Mal für die World Tour in Chile und die Bestätigung der chilenischen Liga:

"https://www.youtube.com/watch?v=rdGZTe8L7M4"

0 Nicht möglich!

12. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Danke
    122
    Tops

Also ich muss ehrlich sagen.. das anschauen des Spiels gefällt mir, bis auf ein paar Szenen, nicht, das spielen dafür umso mehr.
    Und die Trailer sind, ähnlich wie bei Fifa, einfach schlecht. Das kann jeder der sich ein bisschen mit Videoschnitt auskennt. Aber gut. Solang das Spiel gut ist, und das ist es, ist ja alles gut!

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen