0

Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Cesc Fabregas (22.07.2017)
nisoley (22.07.2017)
Tops |
Erhalten: 5.226 Vergeben: 182 |
Mich überzeugt PES dieses Jahr jetzt schon. Allein der sehr gute Spielablauf, die variantenreichen Tore und die tollen Animationen sind richtig gut. Am PC mit Mods wird das ein Fest.
@nisoley
Mach unbedingt weitere Highlight Videos, sind wirklich cool. Hau am besten lizenzfreie Musik drunter, ich nehme sie immer von Newgrounds.com Everything, By Everyone dann bekommst keine Probleme auf YouTube.
Tops |
Danke dir. Werde auf alle Fälle noch mindestens ein Video während der Beta machen, habe aktuell nur wenig Zeit. Wegen der Musik: Danke für den Hinweis, zumindest aktuell werde ich weiterhin den ingame Sound verwenden, weil ich die englischen Kommentatoren wirklich gut finde und die sehr emotional kommentieren. Das sorgt für eine Atmosphäre, die mir auch für die Videos zusagen. Zukünftig werde ich sicherlich aber darauf zurück greifen, die Auswahl ist ja beachtlich.![]()
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Jo! Ich kanns auch kaum abwarten - durch die Mods ist halt einfach so viel möglich. Bspw. auch die Allianz-Arena die bei PES 2014 drin war kann man ganz "einfach" importieren, jedenfalls bei PES 17.. inklusive Spielertunnel etc. Das ist schon geil!
Dazu voll lizenzierte CL/EL, Champions Cup.. die ganzen anderen Wettbewerbe per Mod.. das wird schon nice!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.471 Vergeben: 1.563 |
Ich bin noch etwas zwiegespalten... zocke ja auf der PS4 und da ist halt nicht alles lizenziert, auch überzeugt mich die Beta nicht restlos aber es gefällt mir schon recht gut und wesentlich besser, als die letzten Vollversionen... freue mich auf die Demo!
@ nisloey
Deine Videos sind echt geil, schaue ich mir sehr gerne an![]()
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.471 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Lesezeichen