Danke für euer Feedback!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich wusste ja bereits von deinem Vorhaben...finde ich extrem cool und stark, dass du jetzt noch eine Story startest...die Zeiten hier sind derzeit nicht die einfachsten...dennoch macht es riesigen Spaß....mit der Teamwahl kann ich nur sagen: in Frankreich für mich wohl das interessanteste was du wählen konntest (okay...FC Nantes wäre auch gleich cool gewesen)...damals als Auxerre die Dressen mit Playstation 2 als Sponsor hatte, war schon mega...
echt heftig was aus denen wurde...da kann man nur hoffen, dass in real life auch mal der Aufstieg klappt...einen coolen Trainer haben sie ja....Vorstellung des Vereins war demnach sehr gelungen...ich wusste auch nicht, dass Roux 44 Jahre Trainer war und dass der Verein so eine tolle Nachwuchsarbeit leistet...ich gehe mal davon aus, dass dies auch deine Strategie wird...
Freut mich, dass dir die Vereinswahl zusagt. Und natürlich werde ich den eingeschlagenen Weg fortsetzen und verstärkt auf die eigene Jugend setzen.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Die Niederungen den französischen Fußballs... ich kenne mich nicht mal in der Ligue 1 aus
Auxerre sagt mir was, allerdings nur aus den längst vergangenen Tagen. Seither hielt wohl ein
stätiger Abstieg einzug. Finde es durchaus ambitioniert, die Mannschaft in die erste Liga zurück-
zuführen. Viel Spaß dabei!
Danke dir! Schön, dass du mit dabei bist!

Zitat Zitat von Christophe83460 Beitrag anzeigen
excellent choice.
In france all the world respect the aj auxerre.
This club has difficulties because the managers think more of their personal interest than the club.
Since the departure of guy roux the club has really struggled to climb to high levels like many league club 2. the financial police of French football have without pity with the clubs.
But the title (have not left anything) represents the club well.
I'll follow your story because aj auxerre have my heart club
Thank you! Hopefully i can lead the club back to the glory of it's past.