0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo,
kleine Frage - ich bin noch gnaz neu hier
Wie kann ich Transfers machen so dass sie bleiben? Habs mit dem FHL Transfer Manager versucht, das zeigt aber leider keine Wirkung.
Gibts vielleicht updates um alle Transfers am aktuellen Stand zu halten?
Danke, Grueße!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
es kommt demnächst ein offizielles Transferupdate von EA raus, also keine Sorge, dann wird dein Spiel auf dem aktuellen Stand sein![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
und Infos über das Update findest du hier:Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
alles klar, danke fuer die info!
hab noch ein paar fragen bzgl des gameplays.
mich wuerd ziemlich interessieren wie ihr alles einstellt (automatisch, semi oder manuell) und auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr normalerweise spielt?
habt ihr vielleicht tipps bezgl gameplays? gibt es da vielleicht tutorials oder aehnliches?
ich hab mich jetzt bis weltklasse hingearbeitet und kaempf dort noch![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
Also ich spiele auch auf Weltklasse und hab alles auf Standart gelassen sprich automatisch. Auf Youtube gibt es einige Tutorials zu Freistößen , Elfmeter , Ecken etc kannst ja mal schauen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich spiel legende.
4-4-2 mit raute.
hab alles auf automatisch bis auf flanken (manuell)
momentan forcier ich das flügelspiel.
und gewinne eigentlich jedes spiel, bis auf wenige ausnahmen.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
es liegt ganz bestimmt daran, den Fehler habe ich nämlich auch gemacht.
Du musst erst die Transfers im FHL-Transfer Manager tätigen (geöffnet wird es durch rechtsklick-Als Administrator ausführen und danach saven.
So nun startest du Fifa und gehst unter Mein Fifa-Teams bearbeiten oder so-Alle Teams zurücksetzen und zack übernimmt er sie. Das musst du jedesmal machen wenn du wieder was geänderst hat mit dem FHL-M.
Nun habe ich noch eine Frage: kommt das Transfer-Update auch für den PC?
Lesezeichen