@RealHSVer also zu deinen Leistungen muss man nicht viel sagen, einfach überragend du verlierst kein Spiel und triffst gefühlt in jedem Spiel vier bis fünf mal. Wer soll dich da noch stopen? Hoffentlich gewinnst du nicht gleich jeden Titel in Saison eins, das könnte ein zimmlicher Killer für weitere Saisons sein.

Dan zu den Transfers. Ich beginne bei den Abgängen. Subasic hätte ich nicht verkauft, bei mir spielt er immer und er hält wirklich fast alles. Ist sicherlich einer der stärksten TWs in Game. Aber du hast mit Lafont oder ist es doch Onana, bin mir grad nicht sicher auf jeden Fall einen super Ersatz. Mouthinho zieht es also zu City, Heimweh? Bei mir war es so und er ging auch zu City. Meine Meinung zu Bakayoko kennst du denke ich bereits aber 32 Mio vom HSV, Fifa go Home you're drunk Ne ordentliche Summe die er auch wert ist, für mich der einzige Spieler der unverkäuflich ist. Sogar Mbappe würde ich vor Bakayoko abgeben Für Dirar bekommst du auch noch gutes Geld. Finde den als Back-Up eigentlich richtig gut, aber für 8 Mio. würde ich ihn auch ziehen lassen.
Dann kommen wir zu den Neuzugängen: Cyprien der Königstransfer, eigentlich die logische folge nach dem Abgang von Bakayoko. Ich denke du wirst mit ihm sehr viel Freude haben, also mich hat er bei meiner Nizza Karriere sowas von überzeugt. Eventueller Tipp, setzte ihn mal als ZOM, da ging er bei mir richtig ab. Ein richtiges Beast der Cyprien Als Mouthino Ersatz kommt Linetty, auch den hab ich bereits gespielt und ebenfalls wie mit Cyprien war ich mit ihm richtig gut zufrieden. Ansonst auch ein realistischer Transfer finde ich . Sarr hat mir auch richtig gut gefallen, der ist ein richtiges Beast, vor allem in Zweikämpfen ist der richtig stark und auch ein passender Back-Up für deine IV. Dann holst du mit Malcom noch einen der Top-Talente der Ligue 1, bin gespannt wie er sich bei dir schlägt. Seine Stats sehen schon nice aus ich denke er wird dir sicher weiter helfen. Vielleicht müssen sich ja Lemar und Silva in Zukunft Sorgen um ihren Stammplatz machen wenn er sich gut schlägt Zusammenfassend würde ich sagen du hast richtig geile Transfers getätigt die mir persönlich alle zu sagen und auch realistisch sind.

@all vielleicht bringe ich heute einen neuen Teil, ansonst morgen