Ich werde wie viel andere wohl auch intensiv auf die Jugend setzen. Dabei scoute ich hauptsächlich in Frankreich, Belgien und Afrika, vielleicht auch in Südamerika. Ansonsten versuche ich mich von meinen Top-Stars bei Angeboten von Top-Vereinen zu trennen.

In der ersten Saison ist mein Liga Ziel das Erreichen eines Champions League Platzes. Langfristig gesehen will ich aber natürlich ganz oben stehen. In den zwei Pokalwettbewerben werde ich hauptsächlich die Jungen Spieler ran lassen, trotzdem würde ich gerne gleich in Saison eins einen der beiden Wettbewerbe gewinnen. In der Champions League (Gruppe mit Juve, Arsenal und Borussia Mönchengladbach) wäre das Erreichen der KO-Phase für mich persönlich ein Erfolg, aber auch wenn es in die Europa League gehen würde wäre ich nicht enttäuscht. Das waren meine Ziele für die erste Saison. Ansonsten wird die gesamte Karriere lang gesehen mein Ziel Nummer eins der Gewinn der Königsklasse.

Ich habe schon begonnen und einige Spiele absolviert. Der Kader blieb gleich, ich habe das Sommertransferfenster deaktiviert um allen Spielern eine Chance zu geben mich bis zum Winter zu überzeugen. Ansonsten hab ich mir sofort drei Jugendscouts (einen 5/5 Sterne und zwei 4/5 Sterne Scouts) geholt, welche nun in Frankreich Belgien und Kamerun scouten.
Lesezeichen