MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    @Capitano du hast ja noch mächtig zu kämpfen bei dir in Liga und pokal. Nur in der CL sieht es sehr gut aus. Mbappe und Bernardo Silva gehen auch bei dir gut ab. Was sagst du zu Bakayoko. Ich finde er ist heftig Licht und Schatten. Erst spielt er Grotte, dann wieder zwei Spiele mega stark und dann wieder echt schwach. Glaube nicht das er bei mir sie Saison als Stammi beenden wird. Tielemans und Galdames machen gut Druck

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #22
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    @Capitano du hast ja noch mächtig zu kämpfen bei dir in Liga und pokal. Nur in der CL sieht es sehr gut aus. Mbappe und Bernardo Silva gehen auch bei dir gut ab. Was sagst du zu Bakayoko. Ich finde er ist heftig Licht und Schatten. Erst spielt er Grotte, dann wieder zwei Spiele mega stark und dann wieder echt schwach. Glaube nicht das er bei mir sie Saison als Stammi beenden wird. Tielemans und Galdames machen gut Druck
    Bakayoko ist King also bei mir spielt er, wenn es die Fitness zulässt immer von Beginn an. Er fällt mir zwar während dem Spiel nicht so extrem auf, aber wenn er mal nicht spielt dann vermise ich ihn immer Bakayoko ist auch einer den ich bei Angeboten von Top-Vereinen nicht abgeben würde. Wird vielleicht mein zukünftiger Kapitän.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  3. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Dass irgendjemand Falcao verdrängen kann, hätte ich nicht gedacht. Der Typ ist der Wahnsinn und macht Tore am Fließband, stelle mir grad vor, wie das aussehen würde, wenn ich ihm Peñaranda zur Seite stelle. Irgendwie könnte ich mir den sogar in Monaco vorstellen, jung und extrem talentiert, Südamerikaner, der passt.
    Mbappe ist gut, sehr quirlig, aber bei mir ist der im Abschluss richtig schwach, braucht viel zu viele Chancen. Wer mir gut gefällt ist der junge Bongiovanni, Bakayoko ist leider richtig grottig, auch Jemerson begeistert mich nicht wirklich. Lemar ist aber einfach krass.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #24
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Mit Falcao komm ich einfach gar nicht zurecht, eigentlich schade Aber egal wie viele Chance ich ihm gebe er krigt bisher nix auf die Reih. Aber ich versuchs einfach weiter und hoffe, dass irgendwan der Knoten platz.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    Falcao finde ich sehr gut bisher. Wichtig im Spiel mit dem Rücken zum Tor. Jemerson und Bakayoko finde ich echt auch nicht so gut. Mbappe ist bei mir mega stark. Braucht echt nur maximal zwei Chancen für ein tor.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco



    Teil 1:

    Ich werde gleich ohne große Einleitung zur Sache kommen, der Kader sollte ja allen bekannt sein, die selbst zocken. Zuerst ging es ins Vorbereitungsturnier. In Mexiko bereitete sich der AS Monaco auf die neue Saison vor und traf dabei in der Gruppe auf UD Las Palmas (2:0), FC Dallas (3:0) und Monterrey (5:1), wo man relativ mühelos in die KO-Phase einziehen konnte. Im Halbfinale hatte man dann mit Tigres aus Mexiko mehr Probleme als erwartet, man konnte einen frühen 0:1 Rückstand durch Gignac noch in einen 2:1 Sieg ummünzen und zog ins Finale ein, wo man Boca Juniors in einem unterhaltsamen Spiel ebenfalls 2:1 besiegte.

    Der Start in die Liga verlief hingegen ebenso perfekt. Drei Spiele sind absolviert und der AS Monaco steht mit 9 PUnkten an der Tabellenspitze, punktegleich mit Saint-Etienne und OSC Lille. Relativ deutlich gestaltete sich dabei noch der Auftakt gegen Guingamp, wo man locker mit 4:0 gewann. Gegen Nantes wackelte man in der Schlussphase kurz, als Nakoulma zum 1:2 Anschluss traf, aber Joker Boschilia erlöste die Fans in der Nachspielzeit. Am 3. Spieltag gab es das Spitzenspiel gegen PSG, die junge Truppe aus dem Fürstentum setzte sich zuhause knapp mit 1:0 durch, Goldtorschütze war Bernardo Silva. Als nächstes startet auch die CL, wo man zum Auftakt nach Leverkusen muss. Davor spielt man in der Liga noch zu Gast beim OSC Lille.

    1.Spieltag: AS Monaco 4:0 EA Guingamp
    1:0 Falcao 4.
    2:0 Mbappe 43.
    3:0 Fabinho 45.
    4:0 Lemar 85.


    2.Spieltag: FC Nantes 1:3 AS Monaco
    0:1 Fabinho 17.
    0:2 Mbappe 75.
    1:2 Nakoulma 84.
    1:3 Boschilia 93.


    3.Spieltag: AS Monaco - PSG
    1:0 Silva 29.



    Ein wenig Feinjustierung gab es noch in dieser Transferphase in Monaco. Nachdem Germain für 30 Millionen € zu CL-Gegner Leverkusen wechselte suchte man einen weiteren Stürmer, jedoch einen Ersatz, der hinter Mbappe und Falcao und dessen Ersatz Guido Carrillo agieren sollte. Mit dem jungen Kameruner Thomas Olivier Amang kam ein unbeschriebenes Blatt aus Molde für gerade einmal eine Million €. Weiters verkaufte man Tiémoué Bakayoko für stolze 22 Millionen € an Crystal Palace. Zudem wurden noch 6 weitere Reservisten abgegeben, die im großen Kader keine Chance auf Einsatzzeit hatten. Auf Seiten der Neuzugängen gab es noch zwei Spanier zu vermelden, José Gayà kam für 18 Millionen € von València CF und soll Mendy ersetzen, der sich im Spiel gegen PSG verletzte und rund 3 Monate ausfallen wird. Jorge Meré soll in der IV neben Glik agieren und dem schwächelnden Jemerson Druck machen. Zu guter Letzt konnte man sich die Dienste von Supertalent Justin Kluivert für 2 Jahre per Leihe sichern, leider ließ sich Ajax Amsterdam auf keine Kaufoption ein. Folgende Aufstellung wird Coach Leonardo Jardim auf den Platz schicken:


    Bank: Boschilia, Carrillo, Amang, Bongiovanni, Jemerson, Kluivert, Dirar

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (05.05.2017 um 04:34 Uhr)

  7. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #27
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    @Richard gaya...das war ja klar
    Hast ja einige Spieler abgegeben, darunter auch Germain
    der Saisonstart war schon mal gut.


    Zum Thema Falcao: Komme mit ihm Super klar, einer der besten Stürmer im Spiel für mich, macht aus nahezu jeder Situation und Chance ein Tor. 6 Pflichtspiele, 8 Tore 2 Vorlagen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    @Richard sehr gut. Gaya mega geil. Das sich mendy verletzt ist natürlich ärgerlich. Mere finde ich auch super. Den habe ich auch auf der Liste.
    Heftig auch das du für Bakayoko so viel Geld bekommen hast. Hoffe ich kann im Winter ähnlich viel rausholen.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco



    Was bisher geschah:
    I. Einleitung/Transferphase Sommer/Spieltag 1. - 4.




    ZSKA Moskau - AS Monaco 3:3
    (Yilmaz, Vitinho, Dzagoev - Akinnfeev ET, Falcao, Tielemans)

    Was für ein Spiel.. Zuerst hinten gelegen, dann in Führung gegangen (1:3) und am Ende noch 2 unglücklich reinbekommen. Da sollte in den nächsten Spielen mehr drinnen sein.

    AS Monaco - Stade Rennes 1:0
    (Dolberg)

    OGC Nizza - AS Monaco 0:1
    (Falcao)

    Minimalismus, aber Hauptsache Tabellenführer.


    Tottenham Hotspurs - AS Monaco 1:2
    (Alli - Silva, Mbappe)
    [Fabinho 3 Wochen verletzt]

    Fabinho ist sowas wie der Motor in meinem Spiel, die Verletzung daher extrem blöd. Ansonsten war das Spiel deutlich ruhiger als in Moskau.


    FC Metz - AS Monaco 0:1
    (Mbappe E.)
    [N'Doram 8 Wochen verletzt]

    AS Monaco - SCO Angers 1:0
    (Lemar)

    FC Toulouse - AS Monaco 0:0

    Wir dominieren in der Liga den Gegner, können es aber nicht mit Toren zeigen. Wobei ich mir gegen Toulouse echt richtig schwer getan habe und am Ende mit dem 0:0 zufrieden bin.


    AS Monaco - Bayer Leverkusen 2:2
    (Silva, Falcao E. - Brandt, Volland E.)

    Ein gebolze und gekämpfe. Hier wurde nicht Fußball gespielt, sondern gearbeitet.. Wieder mit einem Chancen-Plus, aber halt ohne die notwendige Verwertung..


    AS Monaco - HSC Montpellier 2:1
    (Mills, Tielemans - Dolly)

    1x schlecht verteidigt am Anfang und schon stand 0:1. Anschließend deutliche mehr Ballbesitz für mich, aber erst der spät eingewechselte Mills [Der spielt sich ganz gut] macht das Tor und bringt wieder Leben in die Bude.


    [B][COLOR="#B22222"]AS Monaco - Stade Rennes 3:1[B][COLOR="#B22222"]
    (2x Mbappe, Silva - Sio)

    Mbappe mit einer Chance nach der anderen, aber wenigstens hat er 2 gemacht. Alles in Allem ein ungefährdeter Sieg.


    @FabianKlos31 (Post): Interessante Neuzugänge, bin gespannt wie sich die 3 entwickeln. Die Verletzung von Lemar ist natürlich sehr ärgerlich. Der Start ist ordentlich, Verbesserung aber sicher möglich

    @Capitano (Post): Weder ein besonders guter noch schlechter Start, aber so früh in der Saison ist ja noch alles möglich Interessant, dass auch du (wie ich) mit der Chancenverwertung nicht zufrieden bist. In der CL stehen dir noch alle Türen offen, ich drück dir die Daumen. Die Niederlage im Pokal ist natürlich ärgerlich, aber auf 3 Hochzeiten darfst du ja noch tanzen Sehr Intersannt ist auch, dass du als einziger (?) auf Germain setzt.. Die Verletzung von Sidibe ist auch bitter, wobei Toure kein schlechter ist mMn
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    @Bayernfan guter Start von dir und auch die Darstellung weis zu gefallen Transfertechnisch hat sich bei dir ja einige getan, finde es etwas schade das du soviele Talente holst aber die Transferfs machen auf jeden Fall Sinn Schade auch das du Germain abgibst und ihm keine Chance gibst, finde denn bisher echt verdammt stark
    Germain wäre nur Nr. 3 gewesen und dafür ist er einfach zuviel Wert Ich will immer versuchen neue Talente zu integrieren, stimmt schon sind schon einige auf einmal

    @RichardBarcelona (Post Wie fast schon erwartet der Gaye-Transfer Bin gespannt wer sich durchsetzt, sobald Mendy wieder fit ist (sofern du beiden eine Chance gibst). Ansonsten steht Kluivert mittlerweile auch auf der 2-watch-list Für den bei der ungeliebten Bakayoko hast du noch eine vernünftige Ablöse bekommen und für Germain auch (warum hab ich nicht mehr verlangt )

    @RealHSver: Galdames wird nun von meinen Scouts beobachtet


    @Bakayoko: Find ihn absolut Klasse. Zusammen mit Fabinho ist er einfach überall und bringt echt Leben in die Bude
    @Jemerson: Solide, aber mehr auch nicht. Werde ihn wohl spätestens im Sommer (bei passendem Angebot) tauschen...
    @Falcao/Mbappe: Er spielt nicht schlecht, aber ein paar mehr Tore dürften es halt schon sein (10 Spiele - 3 Tore, 2 vorlagen). Dolberg überzeugt mich auch noch nicht zu 100%, aber mit ihm gehts schon etwas besser (7 Spiele - 1 Tor, 2 Vorlagen). Mbappe könnte auch deutlich mehr Tore machen (13 Spiele - 5 Tore), gefällt mir aber am Besten, denke er wird Falcao bald aus der Startelf verdrängen


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (05.05.2017 um 20:13 Uhr)

  10. AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco

    #3






    Monaco kommt weiter in Fahrt! Mbappe im Winter nicht mehr zu halten? Driussi und Tielemans spielen sich in den Fokus!

    Bevorzugte Aufstellung: Onana- Sidibe, Glik, Jemerson, Mendy- Bakayoko(Tielemans, Galdames), Fabinho, Lemar, Moutinho(Rodrigo)- Mbappe, Falcao(Driussi)

    5 Spieltag AS Monaco - Stade Rennes 2:1 (Boschilia, Driussi)

    Schweres Spiel nach der Champions League mit der B Elf. Tielemans bester Mann mit zwei Vorlagen.

    6. Spieltag OGC Nizza - AS Monaco 0:1 (Mbappe)

    Lange steht es 0:0. Am Ende entscheidet eine Tielemans Ecke das Spiel, welche Mbappe einköpft! Balotelli mit einziger Chance für Nizza. Nizza bleibt somit drittletzter!

    CL 2. Spieltag Arsenal FC - AS Monaco 0:0

    Ein tolles Spiel, leider ohne Tore. Lemar mit schwerem Stand gegen Bellerin, Mbappe mit größter Chance gegen Spielende. Cech hält grandios!

    7. Spieltag FC Metz - AS Monaco 0:4 (Lemar, Driussi 2x, Tielemans)

    Starkes Spiel mit leicht umgebauter Elf. Galdames überzeugt erneut. Einfach lässig und saugut defensiv. Driussi macht den Deckel drauf mit Saisontoren Nummer 4 und 5. Tielemans versenkt direkten Freistoß im Winkel!

    8. Spieltag AS Monaco - Angers 3:1 (Lear, Mbappe, Dirar)


    Mbappe nach zwei Spielen ohne Tor wieder mit einem Treffer und einem Asisst. Lemar trifft erneut zur 1:0 Führung, Dirar trifft im ersten Angriff nach dem 1:2 Angers mitten ins Herz!

    Sportliche Lage:


    Monaco ist gut drauf, spielt vorne trotz des Ausfalls des Herzstückes Bernardo Silva attraktiven Fußball! Mbappe macht sich momentan mit jedem Tor unbezahlbarer. Ein Abgang wäre ein tiefer Schnitt. Falcao und auch Bakayoko müssen sich langsam Sorgen machen um den Platz in der ersten 11. Driussi und Tielemans bzw der junge Galdames machen momentan mächtig Druck aus der zweiten Reihe! Moutinho soll wohl Heimweh haben. Hier wird der Markt bereits nach Alternativen sondiert. Profil: Ausdauernd, kreativ, spielstark, polyvalent! Namen wie Darida, Kampl oder Vilhena werden im Blätterwald Frankreichs und Monacos gehandelt!


    Auch akrobatisch kann er es! Argentiniens U20 Stürmer Sebastian Driussi lebt momentan seinen Traum Profifußballer im großen Stil!




    @Bayernfan Post #29 Solide wie du agierst. Aber du vergisst momentan so ein wenig das Tore schießen. Aber das wird schon noch. Mbappe macht das schon ;-)
    @All: Interessant wie unterschiedlich hier die Meinungen zu Spielern wie Bakayoko sind. Manche finden ihn mega, manche mega schwach. Lustig!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Bayernfan (05.05.2017)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 16:01
  2. Team für die Mehrfachkarriere
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 12:20
  3. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate