0

Hamburger SV
1860 München
ST Pauli
Union Berlin
FC Turin
AS Rom
AC Milan
FC Barcelona
RC Celta de Vigo
St Etienne
Marseille
Monaco
Rennes
Auxerre
Red Star Paris
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich finde Monaco fast zu gut muss ich sagen. Aber wenn die Zeit es zulässt würde ich auch dabei sein, würde aber wohl alles ein wenig länger dauern bei mir. Aber insgesamt schön das das generelle Interesse da ist. Ein guter Schritt für den Bereich auch im Hinblick auf FIFA 18
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
Bin auch dabei
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Monaco ist leider gar nichts für mich, da ich auch denke, dass sie zu stark sind. Gerade in FIFA 17 ist es dann doch sehr einfach schnell Erfolg zu haben mit guten Mannschaften. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sich einige User finden und das Projekt erfolgreich wird.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bin auf jeden Fall dabei, hatte schon im Sinn, privat mit Monaco anzufangen, könnte durchaus cool werden, auch wenn das Team halt schon sehr gut ist.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Monaco könnte aber auch durchaus interessant werden. Immer die guten Spieler abgeben und aus der eigenen Jugend und Frankreich Junge leute groß machen. Bin gespannt.
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Nicht dabei, aber hatte ich ja schon gesagt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Damit hast du vielen hier erstmal die Freude genommen... ganz sicher
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Nashornborusse (29.04.2017)
Lesezeichen