0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Jo wie gesagt die Schwierigkeit wird erhöht, die nächsten 2 Berichte sind noch mit Profi, danach dann die nächst höhere. Finds ja momentan auch nicht realistisch, wobei die Pats in der Liga durchaus mal ne sehr starke Saison hatten...![]()
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
wow du lässt echt kaum etwas anbrennenin der Europa League setzt du dich von Gegner wie Hertha oder Villareal ab... realistisch ist das eher weniger, aber es gibt ja immer mal wieder Teams die auch überraschen also von dem her ...
![]()
im Spiel gegen Gent fallen gleich 8 Tore, dafür folgt dann ein torloses Remis - Ligatabelle fände ich mal interessant![]()
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 100 |
und es geht weiter in gewohnter Stärke...
grafisch ist es echt sehr gut...bin mir sicher, wenn du mal den richtigen Schwierigkeitsgrad gefunden hast, wird es auch für dich spannender...und ich hoffe auch bei dir, dass wir einen langfristigen Neuzugang mit deiner Person hier im Bereich gefunden haben...
kommst du eigentlich selbst aus Irland, da du bereits zweimal diesen Character erstellt hast?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Nein, komm nicht aus Irland, hab aber ne vorliebe für das Land und von der väterlichen Seite auch Vorfahren von dort...aber sonst keinen großen Bezug.
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Weiterhin extrem stark, in der Liga eigentlich nicht zu stoppen und auch international ist das deutlich zu stark für einen irischen Verein. Bin gespannt, wie das mit dem neuen Schwierigkeitsgrad dann aussieht, hoffe, es geht bald weiter.
Lesezeichen