0

Tops |
Erhalten: 1.947 Vergeben: 170 |
Ich finds vorweg richtig, dass man das als klassische Rennsituation eingestuft und niemanden bestraft hat, das eigene Ausscheiden war für die Beteiligten teilweise sogar mehr als "nur" eine Strafe, aber
in dieser Situation so rüber zu ziehen, hätte mit großer Sicherheit nicht jeder gemacht.
Vettel hätte hier eigentlich rein gar nichts riskieren müssen. Der Red Bull wäre ihm auf Dauer nicht mal entkommen, da die einfach nicht mehr die Pace vom Freitag hatten; die Ferraris dagegen mMn die beste Pace hatten.
Mir kommt es manchmal so vor, als würde Vettel in solchen Momenten direkt Schnappatmung kriegen und sich seines Eigen beraubt fühlt.
Ich hoffe hingegen ohnehin seit Längerem auf einen großen Wechsel an der Spitze - sowohl Vettel als Hamilton kann man sich seit Ewigkeiten nicht mehr geben.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Echt? Ich kann von hamilton gar nicht genug kriegen.
Ein Fahrer der der Formel 1 gut tut. Macht was er will, nicht glatt gebügelt und wahrscheinlich mit Alonso der beste Fahrer den es im Formel Sport gibt....
Hamilton ist der Christiano Ronaldo der Formel 1.
Gesendet von meinem Huawei Mate9
BlueToad (18.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Alonso, Hamilton und Verstappen sind für mich die geilsten die ich bisher gesehen hatte.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Mir persönlich ist eig egal.....aber die Kombi Ferrari und ein deutscher Fahrer bringt mich zum Kotzen..... hab da ein Trauma....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Alonso hat heute auch mal wieder seine ganze Klasse gezeigt... Letztes Rennen bei Vettel und dieses Mal bei Verstappen, außerdem wird er wohl Stand jetzt schon das 2. Mal in seiner Karriere von einem F1-Rookie im teaminternen Duell geschlagen.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen