0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die Blase ist geplatzt. Mclaren ab 2018 mit Renault Motoren...
Ich würde mich kaputt lachen, wenn Honda es plötzlich doch schafft einen Motor zu bauen, der mit den großen mithalten kann.
Zumal ich den Renault Deal für wenig Sinnvoll halte. Mclaren wollte doch gewinnen ? Das werden sie mit Renault genauso wenig schaffen wie aktuell mit Honda und sie laufen Gefahr ihren Ruf komplett zu verlieren.
In den letzten Jahren konnte man immer sagen, ja das Chassis ist gut und nur durch den Motor sind wir soweit hinten. Wenn aber 2018 die Bullen Mclaren um die Nase fährt, dann befürchte ich bekommt Mclaren ein ernsthaftes Problem.
Schade aber Mclaren macht einen ähnlichen Schritt wie Williams. Ehemals ein Topteam und rutscht langsam mehr und mehr ab
Auf der anderen Seite, genialer Schachzug von Red Bull. Das Ausbildungsteam den Honda testen lassen und ich wette, wenn Honda das Niveau erreicht, wird Red Bull auch zu Honda wechseln.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
****** Crashstappen entscheidet die WM... Was ein Arschl***
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 2.577 Vergeben: 380 |
Wie dämlich Vettel is
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Immer wieder unfassbar wie viel Glück Hamilton bei sowas immer hat. Der kommt immer durch. Könnte sein großes Plus sein dieses Jahr... Vettel hat mit diesem Nummer glaube ich seine WM weggeworfen.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Wo genau seht ihr da jetzt eine Schuld bei Vettel? Denke, dass da niemand wirklich Schuld hatte. Verstappen kann sich ja nicht in Luft auflösen.
Sehe es aber auch so, sollte Hamilton nicht auch noch ausfallen dürfte die WM gelaufen sein
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also finde schon das es einfach unglücklich war. Vettel wollte Verstappen blocken, Verstappen wollte weiter rüber aber da war Kimi.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Wenn dieser Verstappen auch nur einmal nachgeben könnte... Beide Ferraris deutlich vor ihm, der Typ kann einfach keine Rennen fahren. Zumindest ist die WM-Frage nun schon geklärt..
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen