0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Köln vor Hertha und Gladbach, herrlich.
Wirklich guter Beginn, die Bauern geschlagen, das geht immer, danach pendelt sich das ganze ein wenig ein. Beim HJK-Spiel war ich anfangs etwas verwirrt, als du den Satz 'heute muss umbedingt ein Sieg her nach dem Remis gegen Panathinaikos', du hast doch gegen die Griechen gewonnen, irgendwie ist mir das nicht ganz klar. Die simple Gestaltung gefällt mir, wirkt ansprechend für mich.
FabianKlos31 (21.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 18 |
Whupp whupp, Dendoncker hatte ich ja auch geholt, finde den also von vornherein schon klasse
Witsel fänd ich unpassend und schon sehr groß, verschlingt zudem normal sehr viel Gehalt
Sportlich läuft es super, zwei Mal zu Null, zwei Mal 2:0
Stark
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
FabianKlos31 (22.03.2017)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Zwei Spiel, zwei Siege es läuft gut in SchalkeDie Rubrik wer ist eigentlich? finde ich echt cool
. So etwas hatte ich mir auch überlegt in meiner STory zu bringen. Ich hoffe dadurch lerne ich noch den ein oder anderen Spieler etwas näher kennen. Am Ende dann noch die ersten Gerüchte. Dendoncker fände ich sehr interessant, bin gespannt ob man den Belgier bald in Gelsenkirchen sichtet
![]()
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
zweimal 2:0...gegen Augsburg in der Meisterschaft und gegen RSC in der Europa League...top
danke für den Bericht zu Thilo Kehrer...cool über Talente etwas mehr zu erfahren...
auch die Transfergerüchte finde ich sehr gut...Dendonker sehe ich eher auf Schalke als Witsel...der ist ja jetzt in China....da wird es gehaltstechnisch wohl Schwierigkeiten geben...aja...Burgstaller![]()
Tops |
Erhalten: 261 Vergeben: 16 |
Momentan scheint es in Gelsenkirchen zu laufen. Die Ergebnisse in Liga und Europa sind ordentlich und die Auftritte laut den kurzen, knackigen Berichten auch.
Bei den Gerüchte, was ich nebenher sehr nett finde, muss ich mich der allgemeinen Meinung anschließen. Witsel wäre eine Nummer zu groß - jedenfalls im Augenblick.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Schüsse: 7(4) : 11(7)
Ballbesitz: 56% : 44%
Black_Tiger (24.03.2017), byZe (24.03.2017), Pinturicchio (25.03.2017)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
schöner Bericht und das Derby gegen Dortmund gewonnen .. und dann so spät noch die zwei Toreobwohl ich kein großer Schalke-Liebhaber bin gefällt mir deine Story bislang
![]()
FabianKlos31 (24.03.2017)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Gegen Mainz verliert Schalke, gewinnt dafür aber gegen Hannover und gegen Dortmund
Derby sogar sehr schön wiedergegeben, gelungene 3 Spieltage kann man trotz einer Niederlage schon sagen
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Bei Schlake läuft die Maschinerie so langsam, gegen Mainz muss man noch die Niederlage einstecken um dann das Derby gegen den BVB zu gewinnen dank dem Holland Hunter.
Die Tabelle schaut ja echt hammer aus, Köln, 1899 und Hertha ganz vorne und Bayern und der BVB nicht unter den Top Drei, mal sehen wie sich es hier noch entwickelt.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Bis auf das wichtigste Spiel der Saisoneher durchschnittliche Ergebnisse, auch wenn du von den Statistiken her haushoch überlegen bist. Huntelaar knipst zwei Mal, freut mich, dass es virtuell etwas besser läuft für ihn. Tabellenplatz geht wohl i.O. für meine Begriffe, angesichts des geringen Punkteabstands nach oben, die Tabellenspitze ist natürlich eine Überraschung.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen