Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich kenne eine solche Verletzungsmisere...auch bei meiner Köln Story waren zwischenzeitlich 5-6 Spieler verletzt...noch dazu länger wie deine Jungs...aber gerade jetzt zu Saisonbeginn, wo man den Grundstein für eine gute Saison legen soll tut dies natürlich empfindlich weh...nichts desto trotz waren die Spiele wieder erfolgreich...gegen QPR zwar verdient verloren aber gegen Leeds ein Unentschieden und gegen Rotherham gewonnen...noch dazu im Cup weiter...jetzt warten aber die "Eagles" aus Südlondon...sehe da keine Chance für euch...aber mal sehen...im Fussball ist ja alles möglich
Ja das ist schon bitter, später in der Saison kann man damit meißt besser umgehen. Aber jetzt am Anfang ist die Gefahr schon groß das man unten rein rutscht. Ja mit den Eagles steht die wirklich erste Brocken im Pokal an, mal schauen was geht

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Blackburn zeigt sich in einer relativ guten Verfassung nach der Niederlage gegen QPR, folgt ein Remis gegen die Peacocks und ein Sieg gegen Rotherham. Im Pokal trotzt man den Verletzungen und zieht mit einem Sieg gegen Cheltenham Town in die nächste Runde ein.
Die Verletzungen sind natürlich extremst bitter und werden mit Sicherheit für Unsicherheit bei der Mannschaft führen, allerdings she ich es schon auch so, das man einige Ausfälle kompensieren kann, hart sind die Ausfälle von Feeney und Conway. Bin gespannt wie es hier weitergeht. Der Stil gefällt mir .
Dankeschön, ja besonders bitter ist das gleich 3 von 4 Flügelspieler ausfallen. Wir tun unser bestes

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Bitteres Verletzungspech bei Blackburn, hatte ich in dem Ausmaß bei FIFA17 noch nie, 3-4 war so das Maximum. Dafür schlägst du dich aber gut, in der Liga immerhin nur eine Niederlage, gegen Aufstiegskandidat QPR gibts ein 0:3, Leeds kannst du auswärts ein Remis abtrotzen und im Pokal meisterst du die nächste kleine Hürde souverän. Fand irgendwie das erste Bild cool, Wszolek und Ngbakoto, der erste klingt so, wie wenn man niest und der andere wie ein Schluckversuch mit krassen Halsschmerzen.
Ja wirklich bitter, das gleich 5 Leistungsträger ausfallen, hatte ich in meiner langen Zeit bei Fifa auch noch nicht . Aber wir werden das beste drauß machen Schön wenn dich sowas amüsiert

Dankeschön für das Feedback Jungs



9. Spieltag



24th September / Derby
iPro Stadium


Wichtige 3 Punkte in der Ferne

Blackburn: Steele - Lowe (C) Ward, Williams, Henley - Evans, Guthrie (62 Tomlinson) Hendrie, Bennett, Emnes (62 Joäo) - Graham (72 Gallagher)


Nur 4 Tage nach dem harten Kampf im EFL Cup stand für Blackburn am 9 Spieltag die nächste Reise an und es ging für die Rovers in die East Middlands wo man bei einem Aufstiegsfavoriten der diesjährigen Saison antreten musst nämlich bei Derby County. Und die Gäste aus Blackburn mussten kräftig rotieren, besonders auf den Flügel war es nach der Verletzungsmisere bei den Gästen sehr eng. Deswegen spielte Linksverteidiger Hendrie auf dem linken Flügel. Deswegen war es nicht verwunderlich das noch etwas Sand im Getriebe der Gäste war und die Hausherren von Anfang an die Partie bestimmten. Die Hausherren erspielten sich auch die erste Chance, aber der Kopfball von Nugent nach Flanke Ince geht über das Tor. Bei Blackburn dauert es knapp 20 Minuten bis Emnes mit einem Distanzschuss mal etwas Offensive Geist zeigte. Auf der Gegenseite prüfte Derby Jungstar Hughes in der 29 Minuten mit einem Distanzschuss die Hintermannschaft der Gäste. Aber Steele konnten den Schuss aus gut 25 Meter ohne große Probleme entschärfen. Nur wenigen Minuten später lag vielen Ram´s Anhänger schon der Torjubel auf den Lippen. Aber nach einem schönen Dribbling von Anya nimmt Ince denn Ball Volly aus gut 10 Meter doch der Schuss des ehmaligen Englischen Ausnahmetalent knallt zum Glück für die Gäste nur an den Pfosten. Aber auch die hatten vor der Pause noch eine gute Chance, nach einer Flanke von Henley aus dem Halbfeld löst sich Graham von seinen Bewacher aber der wuchtige Kopfball des Stürmer fliegt über das Tor und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Zum Anfang der zweiten Halbzeit, zeigt eigentlich Linksverteidiger Hendrie das er auch weiter vorne ganz gut zurecht kommt, er lässt seinen Bewacher ins leer grätschen und prüft Carson mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, der aber für den erfahren Torwart der Rams kein Problem war. Auf der anderen Seite prüft Tom Ince mit einem Distanzschuss die Reaktion von Blackburn Schlussmann. In der 61 Minute ging es dann fast zu schnell für die aufgerückt Hintermannschaft der Gastgeber. Evans schlägt einen Diagonalpass auf Bennett der nimmt denn Ball schön mit und hält einfach mal drauf, aber zum Pech für Blackburn knallt der Schuss nur an die Latte. Auf der andren Seite war es dann Derby´s Stürmer Vydra der für die eine oder andern brenzlige Stiuation im Strafraum der Gäste sorgte, aber einen wirklich 100 % Chance konnte der Tschechische Stürmer sich nicht erspielen. In der 76 Minute bracht dann überraschender Jubel unter denn knapp 500 mitgereisten Schlachtenbummlern aus Blackburn aus. Flanke Bennett wird schön weitergeleitet von Graham genau auf den Kopf von Luca Joäo und der frisch eingewechselte Joker versenkt denn Ball mit einem wuchtigen Kopfball. Die Rams warfen in der letzten 15 Minuten jetzt alles nach vorne, aber Blackburn verteidigt clever bis zum Ende und somit entführen die Rover´s 3 wichtige Punkte aus dem iPro Stadium.




0 : 1

75 Min: Lucas Joäo



Joäo feiert seinen Jokertor mit seinen Kollegen



10.Spieltag



27th September / Blackurn
Ewood Park

Müde Nullnummer gegen die Owls

Blackburn: Steele (C) - Nyambe, Holan, Mulgrew, Williams - Evans (62 Hardcastel) Akpan, Doyle, Bennett (63 Emnes) Stokes - Gallagher ( 72 Joäo)


Zum Abschluss des Monats September empfing man im heimischen Ewood Park noch die Owls aus Sheffield. Die Owls hatten einen schwachen Saisonstart hingelegt und befanden sich im hintern Drittel der Tabelle. Deswegen war es nicht wirklich verwunderlich das in den ersten Minuten hier nicht viel passiert. Bei Sheffield spürte man die Unsicherheit und bei Blackburn waren die Abläufe im Spielaufbau nach dem Verletzungspech noch etwas wacklig. Deswegen tastet sich beide Mannschaften erstmal eine Runde ab, in der 20 Minute gab es dann die erste Nennenswerte Offensiveaktion. Aber Nuhiu Kopfball nach einer Flanke aus dem Halbfeld geht weit über das Tor. Auf der Gegenseite prüft Gallagher mit einem Kopfball in der 25 Minuten denn Schlussmann der Gäste. In der 34 Minute dreht sich Stokes schön entgegen seinen Bewacher und marschiert aus spitzen Winkel auf das Tor zu. Doch Westwood im Kasten von Sheffield verkürzt den Abstand und kann denn Schuss aus spitzen Winkel gerade noch zur Ecke lenken. Die letzte Möglichkeit der erste Hälfte hatte dann eine Ex Rover Spiele, doch der Kopfball von Rhodes aus gut 15 Meter fliegt knapp am Pfosten vorbei und somit ging es ohne Tor zum Pausentee, vielleicht würde in Halbzeit 2 etwas mehr Schwung in die Partie kommen, so war höchstens die Hoffnung der Fans, denn in Halbzeit 1 war das hier im Ewood Park schon eher mager Kunst.

Angetrieben von ihren Fans erspielte sich Blackburn dann gleich die erste Möglichkeit der zweiten Halbzeit. Nach einer Flanke von Doyle löst sich Gallagher von seinem Bewacher, doch der Kopfball des Stürmer streift leider nur die Oberkante der Latte. Auf der Gegenseite lässt Barry Bannan mit einem Übersteiger zwei Gegenspieler stehen und prüft Steele im Kasten von Blackburn mit einem wuchtigen Distanzschuss, denn der Schlussmann der Rovers gerade noch zur Ecke lenken kann. In der 65 Minute zirkelt Blackburn Abwehrchef Mulgrew einen Freistoß auf den Kasten von Westwood aber der Irische Nationaltorwart zeigt sein ganze Klasse und lenkt denn Ball mit Fingerspitzen am Tor vorbei. Nach diesen aufregenden 20 Minute verflachte die Partie aber leider wieder etwas und bis auf vereinzelte Offensive Versuche spielte sich die restliche Partie fast nur noch im Mittelfeld ab. Sheffield war scheinbar mit den Unentschieden zufrieden und den Gastgeber fehlt etwas die Energie um hier noch mal das Heft an sich zu reißen. Bis auf Distanzschuss auf beiden Seiten passiert hier nicht mehr viel.





0 : 0


Tabelle Ende September

1. Brighton +9 22
2. QPR +8 21

---------------------------
3. Fulham +7 21
4. Aston Villa +5 21
5. Ipswich +4 19
6. Brimingham +3 17

------------------------------
7. Leeds +2 17
8. Huddersfield +3 16
9. Wolverhampton +2 16
10. Derby +2 16
11. Nothingham +1 16
12. Newcastle 0 15
13. Blackburn -1 15
14. Norwich +3 14
15. Reading +1 14
16. Bristol +3 13
17. Sheffield Wed -2 10
18. Wigan -6 9
19. Cardiff -3 8
20. Preston -4 8
21. Rotherham -11 6
--------------------------------------
22. Burton -8 5
23. Brentford -8 4
24. Barnsley -10 4




Dean Smith auf dem Wackelstuhl ?

London: Schwere Kriese im Westen London ? Beim Fc Brentford werden die Stimmer immer lauter die den Rauswurf von Manager Dean Smith fordern. Bei der bittern Niederlage der Bienen in Bristol (3:0) skandierten die Anhänger von Brentford immer wieder Smith Raus. Die Truppe des 45 Jährigen Englische Trainer steckt schwer in der Kriese. In 10 Spielen haben die Bees bis jetzt nur 4 Unentschieden gehohlt und stehen damit auf dem 23 Platz in der Tabelle und das ohne einen einzigen Sieg. Nach so einem schwachen Saisonstart werden die Stimmen natürlich laut nach frischen Wind auf der Trainerbank. Besonders wenn man bedenkt das Brentford wirklich über einen talentierten jungen Kader verfügen die im Normalfall nicht mit dem Abstieg zu tun haben. Man darf gespannt seinen, wie lang die Vereinsführung sich das noch anschaut, oder wann die Reißline gezogen wird beim Verein aus West London. Erste Gerüchte aus dem Umfeld des Verein sind auch schon zu hören das der ehemalige Brentford Coach Uwe Rösler im Gespräch bei den Bees ist. Der Deutsche hatte eine erfolgreiche Zeit in West London, aber trainiert zur Zeit Fleetwood in der 3 Liga. Wir dürfen gespannt sein, was die nächsten Woche bei Brentford passiert.



Wie lang ist er noch im Amt ?



11. Spieltag



10th October / Birmingham
St Andrew Stadium

Harter Kampf gegen das Überaschungsteam der jungen Saison

Blackburn: Steele - Lowe (C), Greer, Mulgrew, Henley - Evans (72 Tomlinson) Lenihan, Hendrie, Bennett (45 Guthrie) Emnes - Graham (56 Gallagher)

Nationalmannschaft Pause, eigentlich bei vielen Trainer sehr verhasst, aber Blackburn war über die Pause wirklich froh, denn so konnte sich das Lazarte der Rovers etwas lichte und so kamm, es das Grodon Greer sein Debüt für Blackburn abliefert. Der erfahren Schottische Innenverteidiger war im Sommer von Brighton nach Blackburn gewechselt aber hatte sich in der Vorbereitung verletzt. Am 11 Spieltag ging es für Blackburn nach Birmingham wo bei den Blues antrat. Eigentlich ein typische Spiel zweier Mannschaft die sich im Mittelfeld bekämpfen, doch diesmal war es anders. Denn die Truppe von Gianfranco Zola hatte eine fulminaten Saisonstart hingelegt und befanden sich zur Zeit auf einen Playoff Platz. Deswegen war es nicht verwunderlich das die Gastgeber mit breiter Brust in die Partie gingen und in der 12 Minute sich die erst Möglichkeit erspielten. Doch der Schuss von Gardner aus gut 20 Meter zischt nur über das Tor von Steele. Bei Blackburn dauert es bis zur 20 Minute bis sie das erstmal gefährlich in den Strafraum der Blues kammen, doch der Kopfball von Stoßstürmer Graham fliegt auch über das Tor. Man merkt schon das die Zulu´s hier zum Anfang mehr vom Spiel hatten und in der 26 Minute muss Jason Steele jeden Zentimeter seiner 188 ins die Wagschale zu werfen um einen Schuss von Che Adams abzuwehren. Von Blackburn kamm bis auf Distanzschuss in Halbzeit 1 von Evans nicht mehr wirklich viel, im Gegensatz zu Brimingham die durch einen Freistoß von Gleeson und einen Drehschuss von Donaldson hier auch gut in Führung hätten gehen können, aber es blieb beim 0:0 zur Pause.

Zum Anfang der zweiten Halbzeit ging ein lautes Raunen durch den St Andrews Park. Schöner Pass von Evans in die Schnittstelle in den Lauf von Graham, der nimmt Ball schön mit und zieht ab, aber leider springt der Schuss des Stürmer nur an den Pfosten. Das wer mal einen Einstand für Hälfte 2 gewesen, auf der Gegenseite prüfte Adams mit einer Vollyabnahme die Reaktion von Steele im Kasten der Gäste. In der 65 Minute müssen die Gäste dann das Gegentor hinnehmen. Nach einem schönen Dribbling von Keita bis zur Grundlinie kommt der Ball genau auf den Kopf von Clayton Donaldson und der Jamaikanische Stürmer bringt die Hausherren per Kopf in Führung. Doch Blackburn wollte hier nicht aufstecken und nur wenigen Minuten später fasst sich Jungspund Tomlinson ein Herz und hält einfach mal drauf aus gut 25 Meter, dass sich Kuszczak im Kasten ganz schon strecken muss um den Ball abzuwehren. In der 76 Minute hätte Donaldson fast die Partie entschieden, aber Steele kann gerade noch seine Fäuste hoch reißen und den Kopfball des Stürmer nach einer Ecke abwehren. Somit war Blackburn weiter in der Partie und die Gäste belohnen sich in der 81 Minute für ihre Arbeit. Heber von Guthrie über die Abwehrreihe der Zulu´s genau auf Sam Gallagher, der gekonnt denn Ball per Brust mitnimmt und allein auf das Tor zumarschiert und denn Ball ohne große Problem am Torwart vorbei schiebt und Blackburn damit 1 Punkt sichert in der Ferne.






1 : 1

65 Min: Clayton Donaldson
82 Min: Sam Gallagher




Der Kapitän bleibt an Bord


Blackburn: Gute Nachrichten für die Anhänger der Rovers. Am heutigen Tag gab der Verein bekannt das Kapitän und Fan Liebling Jason Lowe weiterhin für die Rovers auflaufen wird. Das Eigengewächs der Rovers ( durchlief alle Jugendmannschaften), dessen Vater auch im Trainerstab von Blackburn aktiv ist, hat seinen auslaufenden Vertrag um 3 Jahre verlängert bei Blackburn. Der 25 Jährige Rechtsverteidiger gehört zu den Leistungsträger der laufen Saison und ist aus der Abwehr von Blackburn gar nicht weg zu denken. Dazu überzeugt der ehemalige U 21 Nationalspieler Englands mit seiner Flexibilität (kann auch zentralen Mittelfeld spielen) und ist ein Vorbild für die ganze Mannschaft durch seinen Willen und seines Einsatzwillen. Nicht umsonnst führt Jason Lowe seine Rovers als Kapitän auf Feld. Mit der Verlängerung ist des Vertrag von Lowe ist den Rovers ein wichtiger Puzzelstück gelungen für eine gute Zukunft.




Fanliebling Jason Lowe bleibt weiter in Blackburn






Quelle Liga Logo :http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ve3zn0sbrl.png
Quelle Wappen: DFS-Wappen.de - Vereine kommen und gehen, Wappen bleiben
Quelle Bild 1: http://www.lancashiretelegraph.co.uk...onsive-gallery
Quelle Sky Logo : http://www.aptitudeforsoccer.com/wp-...ogo-300x56.png
Quelle Bild 2: http://www.lancashiretelegraph.co.uk...onsive-gallery
Quelle Bild 3:
http://sitecoreadmin.thepfa.com/~/media/Images/PA%20Images/2015/12/2/dean-smith-unveiled-as-new-brentford-boss-Image.ashx?h=353&la=en&mw=628&w=628