MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Blackburn Rovers - My withered Rose ~ Time for Spring ~

    #6
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Blackburn Rovers - My withered Rose ~ Time for Spring ~

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Geiler Beginn muss ich sagen ... ich persönlich freue mich sehr über diese Story... mit den Blackburn Rovers wurde eine sehr interessante Vereinswahl getroffen, wenn man um die Problematik in Lancashire ein wenig bescheid weiß... im ersten Bericht waren direkt viele nützliche Infos für die Leser eingebaut und man (ich) fiebert dem Start rund um den Ewood Park entgegen... ich bin jedenfalls gespannt, wie es hier weitergeht und ob die "Rovers" im Laufe der Story an alte Erfolge anknüpfen können... schöner erster Bericht - gute Arbeit!

    Viel Spaß und Erfolg mit Blackburn Rovers
    Ja ist wirklich interessante Situation in Lancashire und wir werden natürlich auch mal Blick über den Tellerrand werfen und hoffen an alte Erfolge anknüpfen zu können. Aber es wird ein steiniger Weg aber das ist man ja in der Region gewöhnt

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Yiha, eine Story mit Blackburn, dieses Team hat noch gefehlt mit ner Story, ein Team das sehr viel Potenzial hat und vorallem endlich wieder in die BPL muss, mal schauen wie lange Ihr benötigt dies zu schaffen.
    Was mir auffiel Ihr habt enorm viele Spieler die 30 Jahre und älter sind, bin echt gespannt ob Ihr auch in die Jugendarbeit investiert. Charlie Mulgrew und Jason Lowe werden das Team führen und Emnes wird für Tore sorgen wenn er spielen darf.
    Ich freue mich auf die Partien und wünsche euch erstens viel Spass mit dem Team und viel Erfolg.
    Freut uns das die Vereinswahl ankommt Ja wir sind wohl fast schon gezwungen etwas dafür zu sorgen das der Kader jünger wird wenn man sich die Struktur anschaut. Werden jedenfalls intersannte Situation wie man aus diesen alten und angeschlagen Kader was machen kann

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Erstens: Saugeil das Ihr wieder am Start seit
    Zweitens: Blackburn Rovers sind eine extrem geile Vereinswahl...sogar besser als Huddersfield Town...
    Drittens: Ich sitz noch in der Arbeit, muss mir also den Teil erst genau durchlesen (heute Abend oder morgen)....

    Freu mich auf die Rückkehr der Rovers....bin gespannt ob ihr die finanziell angespannte Lage mit einbringt in die Story?!
    Mit Geld haben wir doch noch nie um uns geschmissen Natürlich werden wir auf die schlechte Lage der Rovers eingehen und nur ausgeben was wir verdienenen bzw minmal Ausgaben vll zulassen So oder so wird es ein harte Weg

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Blackburn Rovers, coole Vereinswahl, freut mich, dass ihr wieder mit einer Story am Start seid. Hätte Huddersfield auch cool gefunden, aber mal schauen, was ihr so mit Blackburn treibt. Der Beginn wie immer kurz und knackig, das wichtigste war drinnen, freue mich schon, wenn es losgeht.
    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Interessante und in meinen Augen gute Wahl !
    Blackburn hat viel Tradition, und ihr habt selbst gesagt, dass das eine interessante Aufgabe wird, das Team zu altem Glanz zu verhelfen.
    Ich freue mich schon darauf, wie ihr das angehen wollt.
    Die Aufmachung ist soweit ok, und im ersten Beitrag waren dann auch die wichtigsten Informationen über den Verein enthalten!
    Dankeschön es freut uns das die Vereinswahl so gut ankommt

    Merci für ganze Feedback dann geht es mal los Ewood Park



    Saison 2017 / 2018

    Ziele: Mittelfeld / Pokal letzten der Runde 32



    Verletzungspech in der Vorbereitung


    Nach einen turbulenten Transfer Sommer bei den Rovers, mit dem Verlust viele Leistungsträgern. Geht es gleich mal turbulent weiter beim finanziell Angeschlagen Verein aus Lancashire. Denn am heutigen Tag gab der Verein bekannte, dass Routinier undSommerneuzugang Grodon Greer sich bei einer Trainingseinheit verletzt hat. Der 35 Jährige Schottische Innenverteidiger, war im letzten Transfer-Sommer Ablösefrei von Brighton nach Blackburn gewechselt und wollte im zweiten Anlauf sein Glück bei den Rovers versuchen (2001 bis 2004 schon mal in Blackburn). Nach ersten Einschätzung des Medizinische Stab der Rovers wird der erfahren Innenverteidiger ( über 250 Liga Einsätze in der Championship für Brighton) knapp 2 Monate ausfallen mit eine Außenband Verletzung. Das ist natürlich ein bitter Rückschlag für die Rovers, besonders da Greer gute Chancen auf einem Stammplatz in der Innenverteidigung der Rovers gehabt hätte, nach dem großen Umbruch im Sommer bei Blackburn.



    1. Spieltag



    6th August / Ewood Park
    Blackburn


    Auftaktniederlage gegen Absteiger

    Blackburn: Steele - Lowe (C), Hoban, Mulgrew, Williams - Evans (72 Guthrie) Lenihan, Feeney (61 Mahoney) Conway, Emnes - Gallagher (61 Graham)


    Am ersten Spieltag empfingen die Rovers aus Blackburn. im heimischen Ewood Park die Kanarienvögel aus Norwich und der Absteiger zeigt von Anfang an das sie wieder mit aller Kraft zurück in die Premier League wollten. Denn die Gäste dominierten von Anfang an die Partie und zeigten sehr schnell die Schwächen der neu formierten Blackburn Hintermannschaft auf. Denn Blackburn Coach Tony Mubrew bracht gleich 6 Neuzugänge zum Einsatz (davon 3 Leihspieler). In der 12 Minute konnte Steele im Kasten von Blackburn gerade noch einen Schuss von Steven Naismith abwehren. Blackburn brauchte knapp 20 Minuten um in der Partie anzukommen. Während Norwich sich weiter gute Chancen durch Hoolahan und Wildschut erspielten aber gerade noch im letzten Moment entschärft werden konnten. In der 30 Minuten zeigte die Offensive von Blackburn ein erstes Lebenszeichen. Aber der Kopfball von Sam Gallagher nach Flanke Williams geht gut halben Meter über das Tor von John Ruddy. In der 39 Minuten mussten die Anhänger der Rovers dann das erste Gegentor in der Saison 2017/ 18 hinnehmen. Wesley Hoolahan lässt auf dem linken Flügel seinen Gegenspieler stehen und marschiert mit viel Schwung in den Strafraum und der erfahren Irische Nationalspieler beweißt dann viel Übersicht und legt denn Ball zurück zur Mitte wo Steven Naismith angerauscht kommt und denn Ball aus gut 15 Meter in den Winkel schlenzt zur Führung des Absteigers. Mit diesem Ergebniss ging es dann auch in die Pause.

    Zum Anfang der zweiten Halbzeit versucht die Gastgeber etwas mehr für das Spiel zu tun, aber bis auf einen Volly Schuss von Emnes in der 54 Minute bracht die neu formierte Truppe der Rovers noch nicht viel auf den Platz. Währenddessen die Gäste aus Norwich immer wieder für höchste Alarmstufe im Strafraum von Blackburn sorgten und beste Chancen liegen ließen durch Jarvis und Dorrans. Man durfte sich wirklich wundern das es hier nicht schon lange 0:2 oder 0:3 stand. In der 70 Minuten erkämpften sich die Gastgeber fast den glücklichen Neuzugang, doch der Drehschuss von Sommerneuzugang Danny Graham fliegt knapp am Pfosten vorbei, da wäre Ruddy nie heran gekommen. Angetrieben durch ihre eigen Fans und den glauben, das hier vielleicht sogar doch noch was zu hohlen war gegen den Absteiger, erhöhte Blackburn etwas das Risiko und in der 82 Minute hämmert Guthrie denn Ball aus gut 25 Meter leider nur an die Latte. In der 87 Minuten machten die Gäste aus dem Osten Englands dann denn Deckel auf den Kochtopf. Nach einem schnelle Konter über Howson und Jarvis taucht Norwich´s Sommerzugang Nelson Oliveira allein vor dem Tor von Steele auf und der Portugiesisch Stürmer zeigt warum Norwich knapp 6 Millionen Pfund überwiesen hat und schiebt denn Ball an Steele vorbei zum Endstand.






    0 : 2

    39 Min: Steven Naismith
    87 Min: Nelson Oliveira



    1. Runde



    9th August / Ewood Park
    Blackburn


    Harter Kampf gegen den Vorort

    Blackburn: Raya - Nyambe, Brown, Ward (C), Henley - Akpan, Guthrie ( 60 Tomlison) Bennett, Doyle, Stokes (60 Mahoney) - Graham (67 Joäo)


    Nur 3 Tage nach der Auftakt Niederlage in der Sky Bet Championship stand für Blackburn die nächste Heimpartie an. Im EFL Cup empfingen man 4 Ligisten Accrington Stanley aus der sozusagen Nachbarschaft. Den zwischen Blackburn und Accrington liegen knapp nur 6 KM. Viele Fans der Rovers werten die Stans deswegen auch nur Vorort von Blackburn. Durch das selten aufeinander Treffen beider Vereine in der Vergangenheit herrscht zwischen beiden Mannschaften auch keine große Rivalität, eher fast schon eine Freundschaft. Ganz im Gegensatz zum Cotton Mills Derby gegen Burnley. Und die Hausherren zeigten von Anfang an das sie dem Vorort hier nicht viel Luft zum atmen geben wollten und so erspielte sich Blackburn in der Anfangsphase gute Möglichkeiten durch Graham und Akpan, die aber beide am Tor vorbei gingen. Der 4 Ligiste taucht ein der 21 Minute da erstmal im Strafraum der Gastgeber auf. Aber der Schuss von Billy Kee wird von Nyambe geblockt. In der 24 Minute brach dann Jubel im Ewood Park aus. Sommerzugang Anthoney Stokes dribbelt sich in den Strafraum und legt denn Ball dann ab an die Strafraumgrenze wo Danny Guthrie denn Ball aus gut 20 Meter in den Winkel hämmert zur Führung der Hausherren. Auf der andern Seite erspielte sich die Stans in der 32 Minute noch eine gute Möglichkeit, aber der Kopfball von Clark nach einer Ecke fliegt über das Tor von Raya. Der junge Spanier durfte heute im Pokal das Tor der Rovers hüten. Die letzte Mölichkeit der Partie hatten noch die Gastgeber, aber ein Schuss von Bennett kurz vor der Pause landet nur im Außennetz.

    Auch in der zweiten Halbzeit dominierte Blackburn weiter das Tempo der Partie, aber die Stans wehrten sich mit aller Kraft gegen die Angriffe des 2 Ligisten. In der 57 schlägt Akpan einen langen Ball auf den Flügel zu Bennett, der zieht mit viel Schwung zur Mitte und hält einfach mal drauf. Doch der Schuss des Jamaikaners knallt nur an den Pfosten und somit blieb es hier weiter beim 1:0 für Blackburn. In der 60 Minute durfte dann ein Eigengewächs der Rovers das erste mal Profiluft schnuppern und Willem Tomlinson zeigt gleich was er kann und prüft nur wenigen Minuten später mit einem Torschuss aus gut 20 Meter den Schlussmann von Accrington. Die Mannschaft aus dem Vorort konnte in Halbzeit nicht wirklich viel mehr zulegen und beschränkt sich weiter auf kämpferisches Verteidigung mit vereinzelten Angriffen. In der 70 Minute schmeißt sich Ward gerade noch in einen Schuss von Jordan Clark und verhindert schlimmeres. Doch die meiste Zeit dominierte Blackburn die Partie und biss sich regelrecht am Strafraum der Gäste fest, das einzige Manko war die Chancen Verwertung. Die Gastgeber ließen beste Möglichkeiten durch Joäo und Mahoney liegen. Somit mussten die Anhänger der Rovers bis zum Schluss zittern und um so lauter war der Jubel im Einzug in Runde 2 des EFL Cup wo man auf 3 Ligisten Shrewsbury Town trifft.


    1 : 0


    24 Min Danny Guthrie



    Tony Mowbray freut sich über den Sieg im Pokal



    2. Spieltag



    13th August / DW Stadium
    Wigan

    Starke Auftritt gegen den Aufsteiger

    Blackburn: Steele - Lowe (C) Hoban, Mulgrew, Williams - Evans , Lenihan, Conway (45 Feeney) Mahoney, Emnes (60 Bennett) - Gallagher (71 Stokes)


    Nach dem knappen Sieg im Pokal ging es für Blackburn am 2 Spieltag knapp 30 Km in den Süden nach Wigan wo man bei den Latics antrat. Die frisch aufgestiegen Latics hatten ihr Saisonauftakt gewonnen und schwebten deswegen weiter auf der Erfolgswelle und das spürte man auch zum Anfang der Partie denn die Hausherren zeigten von Anfang an was sie konnten. Aber Jason Steele im Kasten von Blackburn wehrte die ersten Angriffe der Hausherren ohne große Problem ab. Die Gästen brauchten gut 15 Minute um in die Partie zu finden, aber schlugen dann Eiskalt zu. Marvin Emnes marschiert durch das Mittelfeld und schlägt dann einen Zuckerpass in die Schnittstelle der Abwehr von Wigan genau auf den Fuß von Sam Gallagher. Der Leihspieler aus Southampton nimmt denn Ball gekonnt mit und geht noch 1 Meter und zieht dann ab und bringt die Gäste in Führung. Nach der frühen Führung verlegt sich das Spiel hauptsächlich ins Mittelfeld wo heiß um jeden Meter gekämpft wurde und die Defensive Reihen wurden hauptsächlich durch Distanzschüsse geprüft. In 34 Minute jubelt das DW Stadium dann, nach einer Flanke von Jacobs zeigt Will Grigg das er mal wieder on Fire ist und erziehlt per Kopf denn Ausgleich. Das war aber noch nicht der Pausenstand denn kurz vor der Pause schlugen die Gäste nochmal zu. Nach eine verunglückten Ecke behaupt Gallagher denn Ball schön im Strafraum und legt denn Ball zurück in den Rückraum des Strafraum zu Corry Evans und der Nordirische Nationalspieler zirkelt denn Ball aus gut 22 Meter in den Winkel zur erneuten Führung.

    Zum Anfang der zweiten Halbzeit erhöhte die Latics nochmal das Tempo und besonders Michael Jakobs auf den Flügel macht der Hintermannschaft von Blackburn das eine auf das andere mal Probleme. In der 54 Minute prüft Grigg erneut Steele im Kasten von Blackburn aber der kann gerade noch denn Ball über die Latte lenken. Auf der anderen Seite prüft Evans mit einem Distanzschuss Matt Gilkes im Kasten des Aufsteiger´s. In der 71 Minute erhöhte Blackburn dann sogar auf 1:3 und wieder waren Evans und Gallagher wie beim 2 Tor beteiligt. Evans behaupt denn Ball gut 20 Meter vor dem Tor der Hausherren und schlägt einen mustergültige Flanke auf den Kopf von Sam Gallagher und der junge Englische Stürmer packt sein erstes Doppelpack für Blackburn. Nach dem 1:3 verflachte die Partie etwas, die Gastgeber versuchten zwar nochmal den Anschluss zu finden und hatten gute Möglichkeiten durch Morsy und Gilby aber die Gäste aus Blackburn schaukelten das Ergebnis ohne große Problem nach Hause und fahren damit die ersten 3 Punkte ein.






    1 : 3

    14 Min: Sam Gallagher
    34 Min: Will Grigg
    45 Min: Corry Evans
    71 Min: Sam Gallagher




    3. Spieltag



    16th August / Cardiff City Stadium
    Cardiff

    Ein Sieg des Willens mit 10 Mann

    Blackburn: Steele - Nyambe, Ward, Mulgrew, Hendrie - Guthrie (C) Akpan, Bennett (66 Stokes) Feeney, Emnes (45 Brown) - Graham (66 Joäo)

    Es geht Schlag auf Schlag zum Anfang der Saison, denn nur 3 Tage nach dem Sieg über Latics, stand für Blackburn das nächste schwere Auswärts Spiel an. Es ging für die Rovers nach Wales, besser gesagt in Stadt wo das diesjährige Champions League Finale ausgetragen wird nach Cardiff. Aber die Rovers traten nicht im Walisischen Nationalstadium an, sonder im Cardiff City Stadium bei den Bluebirds. Die hatten einen wirklich schwachen Saisonstart hingelegt und alle ihre 3 ersten Spiele verloren. Deswegen war es nicht verwunderlich das die ersten 20 Minuten hier nicht viel passierte, beide Mannschaften tastet sich vorsichtig ab. Die erste gute Möglichkeit hatten dann sogar die Hausherren, aber Steele lenkt einen Schuss von Halford ohne große Problem zur Seite. Bei den Gästen dauert es etwas bis die offensive in Schwung kamm und somit war es bezeichnent das ein Kopfball eines Innenverteidiger nach einer Ecke die einzig gute Möglichkeit war in den ersten 30 Minuten. In der 36 Minute prüft dann Graham per Drehschuss Allan McGregor im Tor der Gastgeber. In der 42 Minute geht dann einen großes Raunen durch Stadion denn nach einem Aller weltsfoul schickt der Unparteiische Elliot Ward mit Rot vom Platz und Blackburn muss die Partie mit 10 Mann zu Ende bringen. Die Gäste bringen das 0:0 gerade noch so in die Pause.

    Blackburn war damit gezwungen umzustellen zum Anfang der Halbzeit 2 und Cardiff versuchte diese Unsicherheit auszunutzen und erspielte sich gute Möglichkeiten durch Lambert und Noone. Die beste Chance zur Führung der Waliser Diebe vergab Peter Whittingham als er in der 60 Minute aus gut 25 Meter einfach mal abzieht aber nur die Latte trifft. In der 65 Minute entwischt Bennett mal der Hintermannschaft von Cardiff ab McGregor verkürzt schön denn Winkel und somit bleib es hier weiter beim 0:0. Cardiff hatte zwar mehr vom Spiel aber die Rovers kämpften und hielten mutig mit 10 Mann dagegen, so gut das halt ging. In der 72 Minute zeigt Jason Steele warum er die Nummer 1 in Blackburn ist und kann gerade noch mit den Fingerspitzen einen Kopfball von Lambert entschärfen. Cardiff versuchte mit ihren Fans nochmal das Tempo zu erhöhen, aber Blackburn verteidigt clever gegen die Angriffswellen der Bluebird, die in der 82 Minute nochmal per Kopfball von Zohore denn Pfosten streiften. Als sich beide Mannschaften aber wohl sich schon mit dem Kopf beim 0:0 waren, schlug Anthoney Stokes nochmal zu. Der Irische Nationalspieler tanzt 2 Verteidiger aus und legt denn Ball zur Mitte wo Lucas Joäo lauert und denn Ball in der Nachspielzeit über die Linie drückte zum überraschenden Sieg für Blackburn.



    0 : 1

    90 Min: Lucas Joäo



    Der Joker Joäo sticht kurz vor dem Ende



    4. Spieltag



    20th August / Ewood Park
    Blackburn


    Kein Spiel für Fußball Liebhaber

    Blackburn: Steele - Lowe (C) Hoban, Williams, Henley - Evans, Lenihan (60 Tomlinson) Conway, Mahoney (60 Bennett) Emnes (70 Stokes) - Gallagher

    Nach 3 Siegen in Folge für Blackburn empfing am 4 Spieltag den Aufsteiger Burton Albion im heimischen Ewood Park. Und die Hausherren zeigten von Anfang an, warum sie hier mit breiter Brust auftratten nach 3 Siegen. In der 11 Minute prüfte Conway aus spitzen Winkel Bywater im Kasten des Aufsteigers. Sonnst passiert aber in den ersten 30 Minute nicht wirklich viel. Blackburn hatte zwar mehr Ballbesitzt, aber schafft es nicht das Bollwerk des Aufsteiger irgendwie in Bedrängnis zu bringen und die Gäste beschränkten sich auf Beton anrühren. In der 30 Minute prüft Gallagher mit einem Kopfball nochmal denn Schlussman des Aufsteiger und in der 41 MInute tauchte der Aufsteiger das erstmal gefährlich im Strafraum der Hausherren auf. Aber Hoban kann sich gerade noch in den Schuss von Dyer werfen und lenkt denn Ball zur Ecke. Kurz vor der Pause ging dann nochmal lautes Raunen durch den Ewood Park. Denn nach einer Flanke von Mahoney löst sich Emnes im Strafraum schön von seinem Bewacher, doch der Kopfball des Niederländer knallt nur an den Pfosten und somit geht es mit einem magern 0:0 in die Pause.

    Auch zum Anfang der zweiten Halbzeit wurde das Spiel nicht wirklich besser, es war ein taktisch geprägt Spiel mit einiger Härte. Besonders im Mittelfeld wurde um jeden Meter gekämpft. In der 52 Minute prüft Gallagher mit einem Drehschuss nochmal die Hintermannschaft von Burton und auf der Gegenseite zieht Murphy einfach mal aus der Distanz ab, aber der Schuss des Engländer war kein Problem für Steele im Kasten. In der 63 Minute bracht dann plötzlich Jubel im Gästeblock aus. Sordell behaupt denn Bal schön am Strafraum und legt ab für Michal Kightly und der Linksaußen hämmert denn Ball zur überraschenden Führung der Gäste. Von diesem Schock musst sich Blackburn erstmal etwas erhohlen und dazu rührte Burton jetzt noch mehr den Beton an. Bis zum Strafraum spielte die Gastgeber einen schönen Fußball aber der letzte Pass wollte einfach nicht gelingen. In der 74 Minute schlägt Conway eine Flanke zur Mitte auf den Kopf von Stokes aber der Kopfball des Iren knallt nur an den Pfosten. Muss Blackburn schon wieder eine Heimniederlage hinnehmen ? Doch kurz vor dem Ende belohnt sich die Hausherren für ihre kämpferische Art dann doch. Gallagher lässt seinen Gegenspieler ins leer rutschen und legt denn Ball zurück an die Strafraum grenze zu Corry Evans, der fast sich ein Herz und zirkelt denn Ball in den Winkel zum Ausgleich und zugleich zum Endstand.



    1 : 1

    64 Min: Michael Kightley
    83 Min: Corry Evans





    2. Runde



    24th August / Ewood Park
    Blackburn


    Der Ewood Park brennt im Pokal

    Blackburn: Raya - Nyambe, Brown, Mulgrew, Hendrie - Akpan (C) Lenihan (60 Hardcastle) Bennett, Feeney, Stokes (66 Doyle) - Graham (72 Joäo)


    Und weiter geht es im Turbulenten August für die Rovers, die mit ihren Saisonstart eigentlich ganz zufrieden seinen konnten. Doch jetzt stand kein Ligspiel an, sonder die 2 Rundes des EFL Cup und im heimischen Ewood Park empfing man Shrewsbury Town. Von Anfang an entwickelt sich hier eine hitzige Partie zwischen beiden Mannschaften mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten zum Anfang der Partie. Die beste Chance der Gastgeber vergab Akpan in der 21 Minute aus der zweiten Reihe. Auf der Gegenseite scheiterte Freddie Ladopo aus spitzen Winkel in der 29 Minuten am jungen Spanier Raya im Kasten von Blackburn. In der 36 Minute lagen sich die Anhänger der Rovers endlich in den Armen. Nach einer Flanke von aufgerückten Rechtsverteidiger Nyame aus dem Halbfeld löst sich Danny Graham schön von seinem Gegenspieler und erziehlt per wuchtigen Kopfball die Führung der Hausherren und fast hätte Graham kurz vor der Pause noch auf 2:0 gestellt. Aber der Drehschuss nach einem Heber von Bennett knallt nur an den Pfosten und somit ging es mit eine knappen Fürhrung des 2 Ligisten in die Pause zum Pausentee.

    Zum Anfang der zweiten Halbzeit versucht Blackburn hier endlich auf die frühzeitig Entscheidung zu setzen und in der 52 Minute springt ein Schuss von Stokes nur knapp am Kasten von Jayson Leutweiler vorbei. Doch nur 4 Minuten später muss der Schlussmann der Gäste denn Ball aus dem Netz fischen. Danny Graham nimmt einen Heber von Akpan schön mit der Brust an und legt denn Ball zur Seite genau in den Lauf von Elliott Bennett, der denn Ball schön mitnimmt und an Leutweiler vorbei schiebt. Die Gäste versuchten zwar nochmal zurück ins Spiel zu finden, aber taten sich schwer gegen die gute Abwehr von Blackburn an diesem Tag. Die beste Möglichkeit zum Anschlusstreffer vergab Doods in der 72 Minute nach einer Ecke. Ein Eckball sorgte dann auf der anderen Seite für das 3:0 und die Entscheidung. Nach einem Eckball von Bennett schaffen es die Gäste nicht denn Ball aus dem Strafraum zu bekommen und der Ball springt zu Danny Graham der sich über so ein Geschenk natürlich freut und denn Ball aus gut 10 Meter trocken über die Linie schiebt. Damit war der Kampfwille der Gäste gebrochen und Blackburn erhöht sogar kurz vor dem Ende noch auf 4:0 Schneller Angriff über den rechten Flügel von Feeney der legt ab zu Elliott Bennett und der Englische / Jamaikanische Flügelflitzer hämmert denn Ball aus gut 20 Meter in den Winkel und schürt wie Graham zuvor schon einen Doppelpack. Mit dieser souveränen Leistung ziehen die Rovers in Runde 3 des EFL Cup wo man auf 4 Ligisten Cheltham Town trifft.




    4 : 0

    36 Min: Danny Graham
    56 Min: Elliott Bennett
    73 Min: Danny Graham
    88 Min: Elliott Bennett




    Graham und Bennett feiern ihre starke Leistung im Pokal



    5. Spieltag



    27th August / Ewood Park
    Blackburn

    Daheim läuft es noch nicht bei den Rover´s in der Liga

    Blackburn: Steele - Lowe (C) Hoban, Ward, Williams - Evans (56 Guthrie) Lenihan (60 Henley) Conway, Feeney (24 Mahoney) Emnes - Gallagher

    Zum Abschluss des Monat August empfing man am 5 Spieltag die Cottagers aus der Englischen Hauptstadt in Blackburn. Fulham hatte zum Anfang der Saison etwas Startschwierigkeiten aber hatte die letzten 3 Ligaspiele gewonnen. Und die Gäste aus der Englischen Hauptstadt legten auch gleich los wie die Feuerwehr und gingen schon früh in Führung. Johannson legt denn Ball gut 20 Meter vor dem Tor von Steele zur Seite in den Lauf von Scott Parker und der Kapitän von Fulham hämmert denn Ball in den Winkel zur Führung der Gäste. Auf der Gegenseite prüfte Gallagher in der 20 Minute mit einem Drehschuss den Schlussman der Cottagers. In der 24 Minute waren die Hausherren gezwungen zu wechseln denn Neuzugang Feeney blieb nach einem Zweikampf am Boden liegen und konnte nicht mehr weiter spielen. Mahoney war es dann gleich auch der die nächst Chance von Blackburn einleite. Aber der Kopfball von Gallagher kann Fulham Schlussmann David Button gerade noch über die Latte lenken. Auf der Gegenseite prüft Parker nochmal Steele mit einen Distanzschuss und in der 41 Minute erhöhten die Gäste aus London sogar auf 0:2. Flanke vom linke Flügel auf den Kopf von Martin, denn Kopfball des Stürmer kann Steele gerade noch Abwehren zur Seite, aber leider landet der Ball genau vor den Füßen von Flyod Ayite und der Stürmer muss denn Ball nur noch ins Tor schieben.

    Blackburn kam mit viel Wut aus der Kabine und erspielte sich gleich auf gute Möglichkeiten, durch Mahoneys und Gallagher, aber Button im Tor von Fulham entschärfte heute jede gute Möglichkeit. Auf der Gegenseite war es Torschütze Ayite der für mächtige Wirbel in der Hintermannschaft von Blackburn sorgte. In der 67 Minute traff der Stürmer aus dem Togo zum Glück für Blackburn nur den Pfosten. Auf der Gegenseite, war es Connway der aus spitzen Winkel leider nur das Außennetz von Fulham traf. Leider lief denn Hausherren die Zeit davon und dann kamm noch Pech hinzu, den in der 79 Minute vergibt Emnes nach schönen Pass von Mahoney die Chance zum Anschlusstreffer. Aber leider trifft der Holländische Stürmer aus spitzen Winkel nur den Pfosten und somit musst Blackburn zum Ende des Monat August eine bitter Niederlage hinnehmen.




    0 : 2

    12 Min Scott Parker
    41 Min: Floyd Ayite




    Die Verletzung-sorgen bei Blackburn steigen an


    Als gestern in der 24 Minute Liam Feeney nach einem Zweikampf mit Parker von Platz getragen werden musste. befürchtet die Anhänger von Blackburn schon schlimmeres. Am heutigen Vormittag gab dann Blackburn bekannt, das Neuzugang Liam Feeney sich den Knöchel gebrochen hatte und dem Verein knapp 3 Monate fehlen wird. Das ist natürlich ein heftiger Rückschlag, da Blackburn eh auf den Flügeln sehr spärlich besetzt war und mit dem Ausfall von Feeney die Situation nicht besser macht. Blackburn Coach Tonny Mowbray wird nicht wirklich erfreut sein darüber das schon ein weiter Sommer Zugang für länger ausfällt nach der Verletzung von Greer in der Vorbereitung. Man darf gespannt sein wie die Rovers mit diesen Rückschlägen umgehen. Besonders unter dem Aspekt das die Dichte im Kade von Blackburn eh nicht so hoch ist.


    Tabelle Ende August

    1. QPR +5 13
    2. Brighton +6 11

    -------------------------------------
    3. Readign +4 10
    4. Derby +3 10
    5. Ipswich +3 10
    6. Leeds +3 10

    ----------------------------------------
    7. Aston Villa +2 10
    8. Fulham + 1 10
    9. Huddersfield 0 10
    10. Bristol +4 9
    11. Norwich +1 9
    12. Birmingham 0 7
    13. Sheffield Wed 0 7
    14. Blackburn -1 7
    15. Nothingham -1 7
    16. Newcastle 0 6
    17. Wolverhampton -1 6
    18. Wigan -3 4
    19. Rotherham -4 4
    20. Preston -3 3
    21. Burton -3 3
    -----------------------------------
    22. Brentford -3 3
    23. Cardiff -6 1
    24. Barnsley -8 0

    Quelle Sky Logo: http://www.aptitudeforsoccer.com/wp-...ogo-300x56.png
    Quelle Logo Liga : http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ve3zn0sbrl.png
    quelle Wappen: DFS-Wappen.de - Vereine kommen und gehen, Wappen bleiben
    Quelle Logo: http://cup.efl.com/cms_images/team/c...304-260302.png
    Quelle Foto 1: http://cdn3-i.hitc-s.com/586/blackbu...ame_449925.jpg
    Quelle Foto 2: http://cdn3-i.hitc-s.com/592/lucas_j...d_g_455268.jpg
    qUelle Foto 3: http://e1.365dm.com/16/04/16-9/20/da...20160419220157



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (21.03.2017 um 10:49 Uhr)
    The Lions from London





  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Miller_Boy für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (21.03.2017), byZe (20.03.2017), MW2020 (20.03.2017)

Ähnliche Themen

  1. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 18:35
  2. Aufstieg der Rovers mit einem neuen Trainer ?
    Von Black_Tiger im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 14:38
  3. Blackburn Rovers F.C. - Back to the "Walker Age"
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 12:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate