0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Finde es auch gut, muss ja kein grafisches Meisterwerk oder ein Roman sein, solange man es übersichtlich und ordentlich präsentiert, passt es, und das machst du. Aufstellung ist also ein 3-4-3, ziemlich offensiv, interessant, dass du damit nur so wenige Gegentore bekommst. Was mir noch gefallen würde ist, wenn du in der Mitte des Textes ein Bild einbaust.
forza juve (21.03.2017)
Tops |
Erhalten: 2.594 Vergeben: 380 |
Als Vorbereitung auf das Derby zwischen Genua und Sampdoria hab ich mir was einfallen lassen. Es wird hier ein Gastschreiber zu Werke gehen....wer es ist? Lasst euch überraschen.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Bei den Jungs vom FC Genua läuft es auch ganz gut! Ich denke mit Rang 5 kannst du vollkommen zufrieden sein. Mir fehlt irgendwie ein Bildchen dazwischen, wäre cool wenn du das mal ausprobieren würdest, aber auch kein mussWeil es sieht schon etwas trostlos aus, auch wenn ich selber kein Grafikgott bin. Die Spielberichte finde ich angemessen und knackig, finde ich alles volkkommen in Ordnung!
forza juve (21.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Kompakt und übersichtlich dargestellt. Eine Story, die das Nötigste in super Form darstelltso wünscht man sich das!
Sportlich zufriedenstellend - auch die kleine conclusio gefällt mir gut!![]()
forza juve (21.03.2017)
Tops |
Erhalten: 565 Vergeben: 100 |
ich kann dich sehr gut nachvollziehen, da auch ich enorm viel arbeite und dann auch noch meine Familie neben habe...da bleibt einfach keine große Zeit mehr für stundenlange Berichte...daher ist dies völlig okay und gefällt mir...aber auch ich komme mit der away und home Geschichte total durcheinander- keine Ahnung bin ich zu blöd dafür oder sonst was...Saisonstart ist super gelaufen...vlt irgendwo noch ein kleines Bild dazu und alles ist gut...kann ja durchaus ein real life bild sein ...kenne nämlich die Kicker aus Italien seltenst
![]()
forza juve (22.03.2017)
Black_Tiger (24.03.2017), byZe (22.03.2017), forza juve (22.03.2017), sid.vicious (26.03.2017)
Tops |
Erhalten: 2.594 Vergeben: 380 |
Ein großer Dank an dich Julian. Megagenialer Bericht über das anstehende Derby.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Capitano (22.03.2017), sid.vicious (26.03.2017)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Hab mir dann auch mal die Story hier zu Gemüte geführt... Die nur 4 Seiten gaukeln einem vor, dass man da in ner Minute durch ist, falsch gedacht
Finde das so schlichte Erscheinungsbild zwar nicht unbedingt toll, aber sowas ist mir irgendwie lieber als wenn jemand drei Grafiken hinklatscht, nur um welche zu haben und die aussehen wie hingerotztVon daher verständlich, gerade in Anbetracht einer 55-60-Stunden-Woche (
)
Jetzt aber mal wirklich zur Story. Der Beginn ist auf jeden Fall gelungen, ein guter Saisonstart und entsprechend nach 8 Spieltagen ein starker 5. Platz in Schlagdistanz zur Tabellenspitze - aber wir wollen mal nicht anfangen zu träumen
Der Bericht im Angesicht des anstehenden Derbys auch sehr stark. Mit Capitano den Richtigen User dafür gefunden, einen der wenigen Italien-Kenner im MS-Bereich wage ich zu behaupten![]()
forza juve (23.03.2017)
forza juve (23.03.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
forza juve (24.03.2017)
Lesezeichen