0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Schöne Vereinswahl und Interessanter Beginn über die Historie!
Grafisch schlicht, weiß sehr zu gefallen
Veloso fand ich früher auch mal richtig cool, hab ihn dann aber etwas aus den Augen verloren![]()
forza juve (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 2.790 Vergeben: 380 |
Danke dir.
Werde hier sicherlich länger am Start sein.
Wir haben ja per PN schon ein bisschen geschrieben. Das Stadion ist Klasse. Dazu wird auch noch was kommen.
Schön dass du mitliest und ich hoffe ich kann hier etwas Interesse für die Serie A erwecken.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Black_Tiger (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Serie A läuft bei mir leider völlig unter dem Radar (wie wahrscheinlich bei vielen)...Warum bist du eigentlich Fan davon?
Genua finde ich aber eine geile vereinswahl da ich zumindest dort schon mal vorbei gefahren bin
freue mich auf dein Projekt!
forza juve (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 2.790 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
byZe (14.03.2017)
forza juve (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Sehr cooler Beginn der Story, Genua ist eine interessante Wahl und Giovanni Simeone mal ein interessanter Spieler. Diego's Sohn, den könnte ich mir so gut in Spanien wo vorstellen, València, Villarreal oder Espanyol zB. Der Saisonstart war auch gelungen, ein paar Flüchtigkeitsfehler haben sich aber eingeschlichen, bei den Torschützen am Schluss am besten keinen ; machen, sonst wird das mit der Klammer immer einSmiley
Ebenso ist bei deiner Aufstellung irgendwie der Hund begraben, so spielst du immer mit einem 3-4-2, also permanent mit einem Mann weniger, da ist der Saisonstart noch viel beeindruckender......![]()
forza juve (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Der Saisonstart beim CFC Genua 1893 ist geglückt, würde ich mal behaupten... in der Coppa Italia konnte man sich gegen Zweitligist AS Cittadella knapp mit 2:1 durchsetzen und die nächste Runde erreichen... und dann ging es in der Serie A weiter... es gab ein 3:1 zum Auftakt gegen Cagliari Calcio... ein 1:1 Auswärts bei FC Crotone... und ein grandioses 3:0 im Stadio Luigi Ferraris gegen AC Florenz... damit kann man sehr zufrieden sein und das bist du ja auch... nach einige Spielen wird man feststellen, wo es noch hapert und da kann man im Winter ggf. nachbessern... insgesamt aber ein gelungener Auftakt... auch textlich und von der Präsentation war der Bericht absolut in Ordnung... demnächst gibt es dann auch noch die Tabelle, sehr schön... gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
forza juve (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Starker Saisonstart, läuft ja richtig gut
Zwar noch keines der Top-Teams, aber insgesamt kann man drauf aufbauen
Veloso ist schon ein Traum, mag den echt und fand es *******, als der nicht im Spiel vorhanden war -.-
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Klasse Start hier von dir (wie man es ja kennt). Italien fand und finde ich immer sehr sehr cool. Habe da besonders
bei FIFA16 einige Karrieren gehabt. Torino und hinterher Cesena... Die Liga macht auf gegen Fall Bock.
CFC Genua finde ich zudem irgendwie sympathischer als Sampdoria. Mit Perin und Simeone auch zwei sehr gute
und junge Spieler. Der Saisonstart ist dir geglückt, genauso wie deine Darstellung. Sehr reduziert und somit angenehm
zu lesen.![]()
forza juve (15.03.2017)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 7 |
Wenns ne Story aus Italien gibt bin ich immer dabeiVon den beiden Vereinen aus Genua ist mir zwar Sampdoria sympathischer aber auch Genua geht ganz in Ordnung. Der Storystart ist dir echt gut gelungen, vorallem wie du die ersten Spieltage präsentiert hast finde ich echt Klasse
und auch Ergebnisstechnisch kann sich der Saisonstart sehen lassen, mal abgesehen vom 1-1 gegen Crotone
Da mir deine Story so gut gefällt bin ich jetzt auch am überlegen ob ich es vielleicht nicht nochmal im Managerstory-Berreich versuche![]()
forza juve (15.03.2017), morino (14.03.2017)
Lesezeichen