0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Und Kollegen. Auch geil. Schade nur das fifaplanet bisher noch nie genannt wurde. Aber ganz ehrlich: bei solch einer Resonanz muss doch auch mal EA sehen das es uns gibt, also uns Karrieremodus Spieler. Vielleicht sollte EA mal uns fragen was der Modus braucht.
Tops |
Erhalten: 5.816 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 15.842 Vergeben: 5.772 |
viele Unterschriften kommen aber jetzt auch nicht mehr...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Am besten jetzt einreichen bei EA und hoffen das sie endlich was ändern. Nach 6 Saisons mit Bayern München und der geilen Stimmung in der Bundesliga, habe ich keine Lust mehr
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ja, lieber jetzt nach nicht einmal einem Monat mit dem erreichten Ziel einreichen statt noch bis zum Schluss auf 4.000 mehr zu hoffen. Vielleicht hat die kurze Zeit einen "beeindruckenderen" Effekt als die Gesamtzahl am Schluss.
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
ob jetzt, in nem Monat oder sonst wann.. selbst wenn EA was in die Richtung ändert dann noch nicht bis Fifa 18. Frühestens Fifa 19..
Wirst dich also noch min. 1 Jahr mit dem alten Modus begnügen müssen, angenommen EA ändert von sich aus nichts am Karrieremodus.
Trotzdem bin ich nach wie vor dafür die Petition jetzt schon "abzugeben", Gründe habe ich ja schon genannt!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Viele werden auch nicht abgeben weil es ja eh geschafft ist
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.816 Vergeben: 746 |
Ja hab meinen Kontakt jetzt gebeten, sie jetzt schon abzugeben. Jetzt bin ich mal gespannt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
forza juve (07.04.2017)
Lesezeichen