0

Tops |
Erhalten: 6.605 Vergeben: 1.563 |
Das Gameplay ist nicht Schrott... EA sollte aber die KI weiter verbessern, besonders in der Offensive ist da noch Luft nach oben... ebenso die Schiris... ein neuer Level (Legende-Plus) wäre da der richtige Ansatz
Was den Managermodus angeht finde ich diesen im Großen und Ganzen in Ordnung und würde eher nur Kleinigkeiten verbessern... z.B. logischere Transfers, Stadionwechsel während der Karriere, Stadion-Neubau, Stadion-Editor, Eintrittspreise, Infrastruktur, Trikotwechsel nach 2-3 Jahren, Sponsorensuche etc. solche Dinge würden dem Ganzen mehr Würze verleihen, halt alles was in Richtung "Manager" geht... auch die Möglichkeit mit mehreren Leuten gleichzeitig in einer Karriere zu zocken ist überfällig, allerdings nur offline... online gegen andere (fremde) Leute zu zocken, welche womöglich auch noch in meiner Karriere mitmischen möchten, geht gar nicht und halte ich persönlich für Schwachsinn... ich denke, du wirst genügend Leute für deine Petition finden und brauchst meine Unterschrift nicht!
marc (10.03.2017)
Lesezeichen