MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 620
    Vergeben: 100

Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

als ich gestern die Ausarbeitung von Marc gelesen habe, dachte ich mir endlich bekommt jemand mal den ***** hoch (Marc hat am ehesten dafür noch Connections) und formuliert einmal etwas handfestes, welches vielleicht den Weg zu den handelnden Personen findet. Großes Kompliment dafür von meiner Seite.

Wie ich Marc gestern schon geschrieben habe, ist dieser Gedanke ja nicht neu und geisterte wahrscheinlich in allen unseren Köpfen einmal umher.

Ich möchte auch nochmals klarstellen, dass Marc hier von einem komplett neuem Modus spricht. Die Ausweitung des Karrieremodus wünschen wir uns ja alle. Hier geht es aber um einen wirklich neuen Modus.

Neben den bereits erwähnten Punkten (bezüglich der Umsetzung) werfe ich nun noch einen Punkt mit rein.
    Die verschiedenen Stärken von uns selbst Fifa zu spielen.
    Angenommen wir spielen hier einen solchen Modus gemeinsam und Andy spielt mit Stoke City und hat wie in seiner privaten Karriere immer an die 100 Punkte in der Meisterschaft (wird sozusagen Abomeister), verliert man aufgrund der unrealistischen Situation schnell mal die Motivation. Oder so wie Black Tiger letztes Jahr: Er steigt mit Heidenheim auf (keine Niederlage) und wird dann auf Anhieb deutscher Meister (weil Fifa für ihn einfach keine Herausforderung darstellt und er auch gegen andere- zb. mich- kein Problem hat)...da müsste Fifa einmal etwas realistischer werden und so etwas verhindern bzw. schwerer machen....

Aus diesem Grund sehe ich, dass es unbedingt beide Varianten geben müsste (normaler Karrieremodus mit deutlichen Verbesserungen bzw. Connected Career)

Die Idee (Conected Career) wäre aber für Fifa definitiv revolutionär und würde eine Win- Win Situation (EA, USER) erzeugen!

Danke Marc für dein Engagement!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

marc (10.03.2017)